Huhu
Ich bin seit heute stolzer Besitzer des Lavaschneckenmounts und ich kann euch nur empfehlen , holt es euch. Es sieht nicht nur super aus es hat auch ein klasse Move wenn man im Stand die Sprungtaste drückt.
Wie ihr es bekommt, schreibe ich hier mal nicht weil es doch recht kompliziert ist, nur so viel ich habe 3 Tage in der Obsidianzittadelle Manapartikel gefarmt.
Es ist mühsam es zu bekommen aber es lohnt sich wirklich, auch wenn Reitmounts nicht so oft verwendet werden.
Viele Grüße
Earth
Gibt doch auch die andere lavaschnecke wo man nur den panzer braucht hat mich vllt insgesamt 30min Farm Zeit gekostet bis ich sie hatte oder man kauft den Panter für 2-3k im ah
Hab schon ein paar Magmapartikel… irgendwie farm ich die ao nebenbei wenn ich den Buff vom Item hab.
Abrr bin gespannt, wenn der Move gut ist. Ich hab heute Lizi bekommen… dieses Dino-kodo-mount und hab mich gefreut es zu reiten, aber es läuft ganz furchtbar. Ich weiss nicht was es macht aber es sieht so schlimm aus, das sich es nie wieder als Reittier nutzen werde
Funfact: Die Animation der Schnecke beim Drücken der Leertaste ist nicht neu. Schon in Zereth Mortis gabs die Sirene, eine weiße Schnecke, die dasselbe Modell verwendet.
P.S.: Fúrú spricht das Magmahäuschen an, das geht echt schneller zu farmen, hat mich keine 20 Minuten gekostet^^
Aber ich hab jetzt eh beide
Ich hab mir Otto geholt.
Hab mir Schnecke 1 geholt, dann Schnecke 2 und dann Otto. Auf einmal taucht da ein Typ mit Schnecke 3 auf… (Dungeonerfolg)… → Neid!!!
Huhu nochmal
Wie funktioniert das denn mit der Schnecke aus der Lava? Ich habe den Panzer gefarmt und bin dann in die brodelnde Lava gesprungen aber nichts passiert…
Wenn du das richtige Lila Item hast und bei der richtigen Lavastelle bist, dann dort in der Mitte runtertauchen, da schwimmt ein Typ (oder irgendwas) den du anklicken kannst.
Dann channelst du 20 Sekunden lang und wenn du das überlebst bekommst du das Mount.
Der Typ da unten spawnt nach 20 Minuten wieder wenn ihn jemand anderer erfolgreich gemacht hat, also mit Pech musst du warten.
Und als Hunter davor Turtle ziehen, sonst überlebst du den Channel nicht. Oder einen Healer dafür suchen.
Folgendes Spielzeug hilft auch.
https://www.wowhead.com/de/item=200116/ewigwährendes-horn-des-lavaschwimmens
das Ding versuche ich gerade zu farmen. Die Dropchance ist sehr niedrig. Evtl level ich meinen Jäger, geb dem das Item.
Pala mit Bubble ist zu kurz oder?
Bei mir hat es rund 2 Stunden gedauert bis ich den Panzer hatte, wie bekommt man denn dieses Spielzeug? Meine Englisch ist nicht so gut.
von dem Event der Befreiung der Drachenfeste. Am Ende vom Endboss soll das Persoloot sein.
Aber die Info ob das nur 1x pro ID fallen kann oder bei jedem Event ist nicht 100% geklärt.
Ich mache ich es mir 3 Chars ( Lila Truhe ) und dann wenn ich es sehe ( blaue Truhe ).
Habe aber auch die andere Questreihe angefangen und farme die Partikel. Wobei das ätzend langweilig ist.
Das ist ne Schnecke^^
Quasi genau die Schnecke, der du dann den Panzer anziehst und die zu deinem Mount wird
Ich hatte ihn nach etwa 10-15 Minuten. Südöstlich der Obsidianfeste an dem Lavafluss (in dem man auch ohne Lavafischen angeln kann) sind mehrere Schnecken. Die habe ich einmal alle gekillt, bin wieder zum Anfang und im zweiten Durchgang hatte ich den Panzer. Keine Ahnung, ob das einfach nur Glück war oder ob ich einfach die richtigen Mobs gekillt hab.
Ist definitiv die einfachste Variante. Als Heil-Druide selber zuhotten klappt auch, wird aber knapp.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.