Holt euch ein Jahr WoW und eine Reihe an Extras, um eure Abenteuer zu bereichern

Kriege ich dein Gold? :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Nilann hat doch absolut Recht.Nix gegen das Jahresabo wie gesagt die Vorteile liegen auf der Hand wenn man das Spiel sowieso das Jahr über spielt.Trotzdem kann man doch kritisieren wieso sie keine Treueaktion haben wie im verbotenen Spiel.Da bekommt man je nachdem alle 60-90 Tage Spielzeit Cosmetics fürs Mount oder Spieler wie die ikonische Cloud Strife Rüstung etc.Das hab ich mich aber auch schon vor Jahren gefragt.Die Statue haben nur diejenigen bekommen die nicht EINEN Monat gefehlt haben.Ja das ist definitiv Treue aber auch wahnwitzig wer nicht einmal 1 Monat pausiert hat aussen vor zu lassen.

2 Likes

aber auch nur bis zu nem bestimmten zeitpunkt, habe seit monaten nix mehr bekommen.

Ich glaub ich bekomm noch eine Sache ich denke mit dem nächsten Addon kommt neuer Kram dazu.Es geht ja auch um die Geste.Blizzard hat sich halt gedacht wir sind so erfolgreich was soll ich da Treue belohnen die Leute sind doch eh süchtig :smiley:

also ich bekomme meine mounts/transmog fürs 6 monatsabo.
und nein habe ich schon weit vorher abgeschlossen bevor es diese als zugabe gab.

zudem haste die belohnung der treue im prinzip im form des handelspostens 500 tenders for free jeden monat für ein aktives abo.

1 Like

Und da Microsoft in charge ist sehen die das genauso. #nadellasyacht

noch nicht erst ab nächstes ja, übergangsphase macht bobby noch :stuck_out_tongue:

Könnten ja Schonmal guten Einfluss walten lassen, aber wird eh so weiter gehen :))
Ich bereite das meme nur schon mal vor für die nächsten Jahre

Du meinst wie jeden Monat bei WoW 500 Tenders for free für Cosmetics und Mounts?
Keine Ahnung, ALLE Publisher haben Geld als Hintergedanken. Auch bei FF.
Und wie toll Leute damit umgehen sieht man immer an WoWs Geburtstagsevents. WOW hat Geburtstag, und die SPIELER jammern sie bekommen zu wenig gratis für den Geburtstag.
Bei Nilann war einfach albern, wie sehr sie alles andere ignoriert und sich an dem Wort Treue komplett aufhängt obwohl es ein minimaler Teil des Threads war.
Dass man nicht sagen darf dass man sich über Treuebelohnungen freut, sagt ja keiner

2 Likes

Und in WoW bekommst du 500 tendies. Macht nach 3 Monaten 1500 und dafür gibts schon 2 Mounts oder Rüstungssets im Handelsposten. Du kannst dir deine Treuebelohnung also sogar selbst auswählen.
Hmm… eigentlich sogar besser als im verbotenen Spiel :wink:

1 Like

Oh nein seit wann bekommt man die? Fast 20 Jahre nach Release.Läuft bei Blizzard mit Treue^^Und die Tendys kann man jetzt auch schön mit Packages dazu kaufen.

Wobei das kein Problem von der WoW Community allein ist. Das ist etwas, was sie gefühlt (zumindest aus meiner Sicht) komplett durch die Branche zieht.

Game ist noch in der Beta und hat Fehler? Wie können sie es wagen!!!
Kostenloses Spiel gibt zum Geburtstag nicht das Beste vom Besten for free für jeden raus? Geldgieriger Verein!!!
Livestream wird verschoben, weil der Staat trauert? Mimimi was hab ich damit zu tun? Compensation now!

Gut heiße ich diese Entwicklung der Gesellschaft definitiv nicht, Aber scheint entweder ein neuer Trend zu sein oder mir ist es früher einfach nur nicht so sehr aufgefallen :smiley:

5 Likes

Also würdest du vorschlagen gar keine Treuebelohnungen zu bringen denn es ist ja 18 Jahre zu spät? Sehe ich anders. Besser spät als nie.
Auch wenn es vorher auch schon mal Treueaktionen gab,. Ich schaue z.B. gerade auf die tolle Statue zum 10ten Geburtstag.
Und klar gibt es die auch zu kaufen. (in bundles) Das ändert aber nichts daran das man sich vollkommen umsonst das von mir beschriebene aus dem Handelsposten holen kann.

1 Like

Leute, ihr dürft Final Fantasy ruhig beim Namen nennen.
Es ist ein sehr gelungenes MMO, mit einer super Fanbase, klasse Designe und einigen wirklich genialen Dingen (ein Charakter = mehrere Klassen).
Und ja, eine Art Belohnung ingame für laufende Abos wäre schon was, sowas kann man ja als Frage für die Blizzcon bereit stellen :wink:

Aber wenn man sieht wie hier viele Leute irgendwelche Form von Belohnung aufnehmen und sich einen Wolf einreden, wie schlimm es doch ist wenn Mount X nur ein Recolor ist, kann ich schon verstehen wieso Blizzard sich keine Mühe macht irgendwelche anderen Belohnungen ins Spiel einbringen zu wollen…

Edit:

Die bekommt man doch nach 2 (?) Monate Abo oder nicht?
2 Monate direkt von Treue zu sprechen ist doch etwas weit hergeholt…das reicht nichtmal um das Spiel ansatzweise richtig kennen zu lernen.

1 Like

Es geht doch ums Prinzip nicht wann man was bekommt.Die haben das Treuesystem btw vor ein paar jahren überarbeitet da hat man vorher Mounts bekommen noch dazu die man jetzt für Erfolgspunkte bekommt(da haben Erfolgspunkte relevanz ausser nur einer Zahl btw).Und ja das enzige an Treue war die Statue wo man nichtmal ein Monat pausiert haben durfte sonst war man da raus.Das sie jetzt den Handelsposten haben ist ne gute Sache und ne Blades deswegen ist das jetzt nicht blöd nur weil es 19 Jahre später kam.Aber es kam 19 Jahre später.

Aber dafür hat die halt extremen Wert, Leute waren stolz drauf.
Gut das Timing war schlecht, viele haben zu WoD zum ersten Mal aufgehört, aber trotzdem ist es etwas was nicht jeder Hinz und Kunz besitzt.

Der Handelsposten ist aber auch nicht das einzige.
Wie ich schon gesagt habe, alles was du erspielt hast, was es jetzt nicht mehr zu bekommen gibt, ist ein Beweis deiner Treue.
Es macht keinen Sinn für Blizzard cruve Mounts aus dem Spiel zu entfernen außer um den Spieler etwas zu geben, was nur jener bekommen kann, der zu diesem Zeitpunkt gespielt hat.
Die könnten binnen Minuten diese Mounts einfach in den Droptable einfügen, machen sie aber nicht.
Gleiches mit den CE Waffen und Sets, dem Magetower Skins oder sogar Sachen wie den Corrupted Ashbringer, Atiesh und dem Umhang aus MoP.
Alles Beweise deiner Treue dem Spiel gegenüber.

Dann können wir uns darauf ja einigen. Natürlich kam es zu spät. Aber nun gibt es eben ein Treusystem über den Handelsposten.

Mir gwfällt FF mittlerweile auch besser, auch die Community im Gruppencontent ist nicht toxisch. Es sind keine Addons wie Dmgmeter erlaubt. Wenn man in inis und Raids failt wird man einfach aufgrkratzt und man macht weiter ohne verbale entgleisungen.

1 Like

Das Spiel ist halt so toxisch wie wir es machen :man_shrugging:
Wir haben dmg Meter erfunden, wir haben Itemlevel ins Spiel gebracht, wir haben uns die M+ score ausgedacht, wir sind diejenigen die sich hingesetzt und Simcraft als das Nonplusultra auserwählt haben um zu bestimmen wie gut eine Klasse/Specc perfomt und daraus haben wir unsere Meta entwickelt.

Mir persönlich wäre es auch lieber wenn man das alles unterbunden hätte, ich hab schon damals gesagt als GS Light anfingen populär zu werden, das dass kein gutes Ende haben wird.
Blizzard hat es zugelassen, Blizzard hat die Sachen fest ins Spiel eingebaut.
Deswegen sind die auch Mitschuld an der ganzen Situation, aber die größte Schuld liegt da bei uns leider…

5 Likes

Meinst du? 22% der Arbeitnehmer arbeiten im niedriglohn.