Holt euch eine Mischung von Legion Remix Belohnungen

Holt euch eine Mischung von Legion Remix Belohnungen

Mit Legion Remix erhaltet ihr die Gelegenheit, verschiedene neue und wieder eingetroffene Gegenstände zu eurer Sammlung hinzuzufügen sowie neue Behausungsdekorationen zu sammeln, die ihr nutzen könnt, sobald die Behausungen in der Midnight-Erweiterung veröffentlicht werden. Wir haben eine komplette Liste der Gegenstände mit Informationen darüber, wo sie zu finden sind, erstellt, um euch dabei zu helfen, diejenigen zu finden, die ihr unbedingt haben wollt.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Ok, dass Gewand der Königin der Kaldorei und vorallem die verderbte Version von Shalamayne ist cool.
Wollte eigentlich kein Remix spielen, aber für Shalamayne mach ichs, da es die Waffe in keiner anderem Variante im Spiel gibt.

Völlig unnützes Zeug, zum xten-x alte Mounts nur diesmal wieder in neuen Farbvarianten, mal mit gelben Punkten, mal mit grünen…
Zusätzlich muss man für vieles massig Bronze hinlegen, geht gar nicht.

Und dann auch noch „Inventar kaufen für die Holzhütte“ und Moggear in div. Varianten, Hosen, Schuhe usw. mit gelber, grüner oder pinker Schnalle usw., man man man; nur noch ein Krämerladen.
Das ist ja wie bei P&C
Die Ressourcenverschwendung ist beispielhaft.

Blizz soll mal lieber dafür sorgen, dass das Game stabil läuft.

Die Unverschämtheit momentan bei Eternus „weitere Aufgaben in 9 Std.“ Nur mal so, es ist jetzt 21:01 Uhr. Gehts noch? :nauseated_face:

Bwahahahaha
Also sorry, aber…
Bwahahahaha :rofl:

Ok, ich Versuche es mal kurz ernst. Die Bronzepreise sind doch wirklich mehr als erreichbar, vor allem im Vergleich zu MoP Remix, wo man auch noch Gear für Bronze kaufen musste…

Die Performance auf HC ist manchmal etwas meh, da stimme ich zu.

Aber dieser Rundumschlag direkt… Ich rate mal auf Doof, dass hier die eigenen technischen Ressourcen vorher eher nicht überprüft wurden… Sollte das anders sein, sorry.

BTT: ich habe schon einiges geholt und ergänze meine Original Legion-Sammlung Stück für Stück.

Ach ja, nochmal zur Bronze: Die Catchup-Phase kommt doch eh erst in ein paar Monaten, das wird bestimmt nicht knapp…

Also… Nee, sorry - bwahahaha :face_with_hand_over_mouth:

Bitte nicht persönlich nehmen :partying_face:

*rollt kichernd raus

Und ab wann kann man die Housing Gegenstände kaufen? Als Voraussetzung stehen da ja verschiedene Erfolge. Aber trotz Erfolg ist leider nichts zu finden. Oder gibt es die Sachen erst ab 3.Dezember? Gegenwärtig es ich das so, das man die Sachen bei den jeweiligen Fraktionen kaufen kann sobald der Erfolg da ist, oder nicht?