Holt euch heiße Sommerbelohnungen im Juli-Handelsposten

Holt euch heiße Sommerbelohnungen im Juli-Handelsposten

Im Juli wird der Himmel mit dem ZISCH! und PUFF! von Feuerwerken erfüllt, dicht gefolgt von den spektakulären neuen Angeboten beim Handelsposten. Doch das ist nicht alles, was der Handelsposten zu bieten hat. Damit ihr auch auf den Geschmack für die fantastischen neuen Gegenstände für eure Sammlung kommt, haben wir uns nochmal ordentlich ins Zeug gelegt und im Zuge der heißesten Belohnungen des Sommers das Sortiment für Juli und August erweitert! Verdient euch im Juli und August durch verschiedene Aktivitäten 200 zusätzliche Händlerdevisen, damit ihr euch auch die Gegenstände leisten könnt, die ihr am meisten begehrt.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Liebe Blizzard Mitarbeiter, wenn Ihr schon schreibt:

Schließt Aktivitäten ab, um die Leiste oben im Reisetagebuch innerhalb des Abenteuerführers (UMSCHALT + J)*** zu füllen, und ihr erhaltet die Bonusbelohnung für diesen Monat – den Grottendrachen der Netherschwingen. Gleitet mit diesem neuen Reitdrachen durch die Lüfte der Dracheninseln!

Dann solltet Ihr auch die Möglichkeit freischalten, Flugmounts auf den Dracheninseln zu benutzen.
Meine Druidin wundert sich schon lange, warum sie nicht mehr in Fluggestalt fliegen darf und zum Ernten der Kräuter auf einem Drachen sitzen muss.
Auch würde meine Kriegerin hier gerne Ihre Katze nicht nur für gelegentliche Besuche in SW herausholen, sondern auch in Valdrakken damit die Kurzstrecken fliegen.

4 Likes

Normales Fliegen kam in den vorherigen Addons meist nicht vor dem .2-Patch.
Also einfach Geduld haben :wink:

Mit der Handelspostenaufgabe „/Hurra für isolierte Tanzschuheinlagen Verwendet das Emote /hurra bei der gegnerischen Fraktion, während der Spielzeugeffekt ‚Heiße Sohlen‘ aktiv ist“ scheint aber etwas nicht zu stimmen. Das funktioniert leider nicht. Ohne PvP, mit PvP, weit weg, nah dran…nichts klappt. Oder müssen beide Spielfiguren „Heiße Sohlen“ aktiv haben? Was mache ich denn falsch?

Der Drache kann aber gar nicht normal fliegen sondern nur Drachenfliegen auf den Inseln.

2 Likes

Hi,

Es muß derjenige, dem du das /hurra zurufen willst, das Spielzeug benutzen.

Gerade eben in Valdrakken - da war ich gerade zufällig - mit eigenen Chars ausprobiert.
Der Buff bleibt beim Tanzenden bestehen, bis er sich bewegt oder AFK geht oder so, das Spielzeug ist aber ohne nennenswerten CD.

Das Spielzeug für diese Aufgabe:
wowhead: isolierte Tanzschuheinlagen
(für 100 :rosette: Brandblüten beim Eventhändler kaufbar)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :fire: :mirror_ball:

Oh! Ok dann hab ich das falsch gemacht. Ich war echt der Meinung ich muss die „heißen Sohlen“ aktiv haben und dann jemanden bejubeln.
Schade, dann kann ich das wohl vergessen :confused:
Aber hab auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort :slight_smile:

Hi,

ich glaube, da läßt sich was machen.

Ich muß nachher nur checken, welches Level dieses und das andere Spielzeug hat. Wenn ein Level 10 Char genügt, kriegen wir das hin, weil mit Level 10 das Drachenreiten funzt und ich (oder du) so überall hinkommen :smiley:

Ich mache nachher ne Liste, wo ich Chars anbieten kann (Realm / Fraktion), wo du dann ggf. den Level 10 Char bastelst.

Ansonsten würde ich auf deinem gewünschten Realm (welcher wäre das? Welche Fraktion?) ggf. nen Level 10 erstellen.

Kurz:

• ich checke die Spielzeuge keine Levelbedingung
  • ich mache Liste siehe Link unten
  • du wählst Realm / Fraktion / Termin aus
  • :partying_face:

Ich hab mal drüben im Bereich „Quests und Erfolge“ einen Thread erstellt, ggf. gibt es in anderen Monaten auch Aufgaben, die ich dann als TE leichter ergänzen kann :slight_smile:

Thread: Reisetagebuch

Wer einen gegnerischen Spielzeugnutzer benötigt, meldet sich am besten drüben. Es sollte auch in SW / OG usw. klappen, Orte werden nur bei den Soloaufgaben genannt.
Bei einer inaktiven WoW-Lizenz ist die Nutzung der Spielzeuge möglich, bei einer Starter Edition konnte ich es nicht testen. Vermutlich können Chars von solchen (inaktiv bzw. Starter) Lizenzen helfen. Damit bei einem selbst eine Aufgabe angerechnet wird, ist aktive Spielzeit nötig.

Diese Aufgabe(n) ist /sind für den ganzen Monat gültig, einzig das Spielzeug (Isolierte Tanzschuheinlagen) muß man während des Sonnwendfestes erwerben. Es gibt also kein Grund für Traurigkeit :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod:

2 Likes

Ach Mensch, das ist aber echt nett von dir. :heart_eyes: Das kann ich ja gar nicht wieder gut machen.
Aber würde perfekt passen da du auf „Sen’jin“ Allianz Charakter hast, denn da hätte ich die Hordler :grin:
Also ich wäre dir wirklich sehr dankbar. Wir müssten uns jetzt nur noch verständigen wann, wo, und wie die Chars heißen.
Auf jeden Fall schonmal vorab ein dickes Dankeschön, damit habe ich wirklich nicht gerechnet :hugs:

Liebe Grüße Phobia

1 Like

Hi,

Die Gnomin heißt Phloxen und ist eine Schurkin, Level 14. Gilde UFhO (frag nicht, warum so ein Gildenname :flushed: )

Ich bringe sie gerade nach Valdrakken, aber Shattrath, Dalaran (Nordend) würde genauso gehen wie Durotar vor den Toren Orgrimmars oder Booty Bay :smiley:

Termin (Tag / Uhrzeit) nennst du, bitte.

Valdrakken: auf der großen Treppe in einigen Minuten. Bin da :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

Keine Sorge, ich urteile nicht :joy: Wird sich wohl irgendjemand was dabei gedacht haben.

Oh, nach Valdrakken ist es mir leider nicht möglich hinzukommen :face_with_diagonal_mouth:
Aber wenn es geht würde ich gern Dalaran (Nordend) wählen, am Brunnen wo immer geangelt wird :fish:
Ich komme mit einer Troll Druidin Level 52 namens Wumpel (Ich weiß, nicht sehr kreativ :joy:)
Ja die Zeit/Tag, hm…passt es dir heute gegen 23:15 Uhr?
Falls dies zu knapp ist auch gern Morgen gegen 22 Uhr?
Ich richte mich da vollkommen nach dir :wink:

Hi,

Paßt!

macht sich auf die Reise

EDIT:

Beide Aufgaben geklappt?

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1:

Ah super! Danke. Dann sehen wir uns gleich :grin:

Hi,

trollische Grüße,
Cerka

:mirror_ball:

Hat alles geklappt! Hab tausend Dank! Ohne deine Hilfe hätte ich das niemals mehr hinbekommen. Du hast mir echt sehr geholfen die Punkte für den tollen Drachen voller zu bekommen. Danke, Danke, Danke :smiling_face_with_three_hearts:

Wenn ich mich jemals irgendwie revanchieren kann, lass es mich bitte unverzüglich wissen :smiley:

1 Like

Hi,

Aber immer gerne :slight_smile:

trollt sich wieder in die Federn des ruhm- äh - traumreichen Schlafs zurück

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :bed: :sleeping:

1 Like

Wohlverdient! :wink:

1 Like

Also ich muss hier mal meinen Nonsense hinterlassen. Für die Julybelohnung muss man 1400 Punkte erarbeiten die aber nur 1200 Devisen gibt. Ich fühl mich bisschen vergackeiert.
Gez. Kopbins

Hi,

Dann rechne noch mal gründlich nach :wink:

Normal mußt du 1000 Reisepunkte oben im Balken voll machen, um 500 Devisen zu bekommen. Was auch nicht 1:1 ist, sondern: alle 200 Reisepunkte gibt es 100 Devisen (imma da, wo eine Raute am Balken zu sehen ist.)

Die anderen regulären 500 Devisen bekommst du nicht durch erledigte Aufgaben, sondern sind die monatlichen Devisen, weil du aktive Spielzeit hast.

In diesem Monat ist der Balken verlängert worden von 1000 auf 1400 Reisepunkte. Für 400 Reisepunkte bekommt man 200 Devisen.

Dreisatz :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod:

1 Like

Hi,

Mini-Event "Lichte Leuchten" beendet

Aufgaben beim Mini-Event „Lichte Leuchten“ (war nur am 13.07. möglich!)

Wo: Vashj’ir (Mapmarkierung: :star: )

Aufgaben
Kaufe:

• Unterseeantriebsmotor (200 Lumineszierende Forschungsnotizen)
  • Quallengelee (100 Lumineszierende Forschungsnotizen)
  • beschädigten Taucherhelm (300 Lumineszierende Forschungsnotizen)

wowhead: Lichte Leuchten

Worum geht’s?
Durch das Untersuchenlassen von leuchtenden Fischen usw. erhält man die Eventwährung für die Items ins Inventar.

Aufpassen! Ein Walhai patroulliert um das U-Boot und killt instant alles, was:

• einen Taucherhelm trägt
  • und dessen Helmlicht AN ist

(Chars ohne Helm tut er nix.)

Ablauf:

• begib dich runter zum U-Boot, vorne beim Lichtstrahl ist der Event-NPC
  • klicke einen der Taucherhelme an (Helmlicht ist automatisch AN)
  • leuchtende Fische usw. aufsuchen1
  • leuchtenden Fisch anklicken (10 min BUFF!) und mit diesem zum Untersuchungsstrahl beim U-Boot zurückkehren
  • dort einfach bleiben, die Untersuchung läuft automatisch, die Eventwährung kommt automatisch, so lange man den Buff eines Leuchtfisches hat
  • beim Untersuchen nach links achten, der Walhai schwimmt gegen den Uhrzeigersinn alle paar Minuten vorne am U-Boot vorbei
  • Helmlicht ausschalten (Extraschaltfläche), sobald man den Walhai sieht! Warten bis er vorbei geschwommen ist und Licht wieder anschalten
  • läuft der Fisch-Buff aus, einfach einen neuen besorgen

1Zum Beispiel beim Plateau südlich vom U-Boot, die zu untersuchenden Objekte glühen sanft bläulich

Um alle drei für die Aufgaben benötigten Items zu kaufen, braucht es einfach nur etwas Zeit. Sofern man sich nicht ständig töten läßt, holt man sich nur gut alle 10 min einen neuen Leuchtfisch. Der Walhai kommt immer von links und alle paar Minuten.

Viel Spaß!

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :whale2: :fish: