Hi,
ich glaube, da läßt sich was machen.
Ich muß nachher nur checken, welches Level dieses und das andere Spielzeug hat. Wenn ein Level 10 Char genügt, kriegen wir das hin, weil mit Level 10 das Drachenreiten funzt und ich (oder du) so überall hinkommen
Ich mache nachher ne Liste, wo ich Chars anbieten kann (Realm / Fraktion), wo du dann ggf. den Level 10 Char bastelst.
Ansonsten würde ich auf deinem gewünschten Realm (welcher wäre das? Welche Fraktion?) ggf. nen Level 10 erstellen.
Kurz:
- ich checke die Spielzeuge keine Levelbedingung
- ich mache Liste siehe Link unten
- du wählst Realm / Fraktion / Termin aus
Ich hab mal drüben im Bereich „Quests und Erfolge“ einen Thread erstellt, ggf. gibt es in anderen Monaten auch Aufgaben, die ich dann als TE leichter ergänzen kann
Wer einen gegnerischen Spielzeugnutzer benötigt, meldet sich am besten drüben. Es sollte auch in SW / OG usw. klappen, Orte werden nur bei den Soloaufgaben genannt.
Bei einer inaktiven WoW-Lizenz ist die Nutzung der Spielzeuge möglich, bei einer Starter Edition konnte ich es nicht testen. Vermutlich können Chars von solchen (inaktiv bzw. Starter) Lizenzen helfen. Damit bei einem selbst eine Aufgabe angerechnet wird, ist aktive Spielzeit nötig.
Diese Aufgabe(n) ist /sind für den ganzen Monat gültig, einzig das Spielzeug (Isolierte Tanzschuheinlagen) muß man während des Sonnwendfestes erwerben. Es gibt also kein Grund für Traurigkeit
trollische Grüße,
Cerka