Ach ja, da gibt es doch dieses Spielzeug, Haustierspiegel oder so, damit könntest du dich in einen dieser lustigen Gesellen verwandeln und so das oben beschriebene Pinguin-Spiel mitspielen. Wahlweise auch um die anderen wuseln als hättest du zum Frühstück etwas zu viel Flitzfisch gefuttert
Wird ein so Tierchen eigentlich extra large, wenn sich ein Tauren in ein solches verwandelt …?
Also für das Geld ,weis nicht … Die Aufwertung erhalten … habe ich gemacht mit einem LvL 8 Char ,jetzt die Lachnummer für 80€ ,Rüstung von Weiss auf Grün und der selbe Skin, wurde in Shattrath von sämtlichen Spielern belächelt,hab mitgelacht … 4 Gold waren dabei … Hoffe ja das diese Gleiter und kleinen Begleiter noch wenigstens kommen , die waren noch nicht dabei.Für den Mega Deal mit Microsoft ist diese Ausstattung in meinen Augen echt erbärmlich…
Leider nein, man wird auch als Angehöriger des schönsten, tapfersten und flauschgisten Volkes von Azeroth brutal auf eine Einheitsgröße geschlumpf… ähm geschrumpft.
Ist das wirklich wahr, daß reiche Spieler durch den Boost auf PVP-Servern sofort fliegen können und die Jagd auf arme Spieler am Boden eröffnen dürfen?
Mensch, ob ich charakterlos genug wäre da mitzumachen?
Was sind schon 80€ für das dabei aufkommende Gefühl. Sagen wir ich bringe 100 Bekannte aus der Firma mit, also 8.000€.
Ok, kann ich mir leisten. Ob damit das Levelgebiet der Allianz komplett gesperrt werden kann?
Also irgendwie reizt mich das.
100 Ork-BMs mit Boost —> da reicht ja ein „da ist Zorn des Wildtiers, da ist der Tierangriff und da das verlangsamen“ den Kollegen zu zeigen. Da brauchst ja sonst nicht mehr bei der Menge.
Ob da Blizzard eingreifen würde, die eigene Verdrehung erkennen würde? Oder gälte da weiter ein „auf pvp-servern darf ich mich für mobbing in der kindheit rächen / auf pvp-servern mache ich so weiter wie in der Kindheit“?
Oder schauen sie lachend zu und freuen sich, dass die Allies alle ebenso den Boost kaufen um an der BM-Wand vorbeizukommen?
Manchmal denke ich das ist der große Fehler. Ständig prügelt man sich mit den Allies, dabei bietet Blizzard doch offenkundig Boostmöglichkeiten, die nur radikal beim Start genutzt zu werden brauchen um endlich dauerhaft in Sturmwind am Lagerfeuer zu sitzen…da die Allianz das Spiel abgebrochen hat, an allem und jedem gehindert wurde. (Oder umgekehrt: statt Allianz eben Horde bzw. Orgrimmar statt Sturmwind).
Wäre halt schon cool wenn der Angelpartner der Tuskarr tatsächlich angeln würde, dann kann man entweder gemütlich AFK daneben stehen oder die doppelte Menge in gleicher Zeit fangen.
Die Chancen stehen gut, dass dies eines Tages mal kommen wird. OK, wohl erst in etwa zwei Jahren plus/minus ein paar Monate.
Zumindest gab es erst vor kurzem eine Information von wowhead zur Deluxe Edition von TBC. Die Dinger darin könnten in „Zukunft“ in den shop kommen und dann stehen dem Pinguin und dem Tuskarr nichts mehr im Weg. Ausgenommen die Wartezeit
Blizzard has also stated that „certain items from the Deluxe Edition may be available for purchase in the future.“, which likely means Reawakened Phase-Hunter, Viridian Phase-Hunter, Path of Illidan, and Dark Portal may become individual shop items in the future. This would be similar on how Digital Deluxe items from Mists of Pandaria onwards all are part of the retail WoW store. Note that this won’t include the character boost from the Dark Portal Pass.