Holt euch vor eurer Reise nach Eiskrone das Northrend Upgrade

Hi,

Das beworbene classic-Produkt ist für die classic-Spieler relevant, da die classic-Spieler demnächst mit WotLK starten.

Es ist also allein deshalb völlig klar, daß es primär um alles rund um classic geht. Der Boost ist ja auch logischerweise für die dortigen Chars.

Die Zitate sind aus den offiziellen Quellen (Shop, Blog) und da steht klar beschrieben, was für classic ist und was für Retail gedacht ist.

Mehr als das so genau zu kommunizieren kann Blizzard nicht machen. Langsam und gründlich lesen müssen die Spieler selbst :smile_cat:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :robot:

2 Likes

Hi,

Du hast auch Herr Fröstelich

und nen Tundrapinguin mit dem etwas andren Kopf.

watschelnde Füße - äh - Grüße,
Cerkuin

:sauropod: :troll: :penguin: :paw_prints:

:eyes:

Muhja, man kann halt nie genug Pinguine haben.

1 Like

Hi,

Word!

Ach ja, da gibt es doch dieses Spielzeug, Haustierspiegel oder so, damit könntest du dich in einen dieser lustigen Gesellen verwandeln und so das oben beschriebene Pinguin-Spiel mitspielen. Wahlweise auch um die anderen wuseln als hättest du zum Frühstück etwas zu viel Flitzfisch gefuttert :grin:

:thinking:

Wird ein so Tierchen eigentlich extra large, wenn sich ein Tauren in ein solches verwandelt …?

:grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :fish:

Also für das Geld ,weis nicht … Die Aufwertung erhalten … habe ich gemacht mit einem LvL 8 Char ,jetzt die Lachnummer für 80€ ,Rüstung von Weiss auf Grün und der selbe Skin, wurde in Shattrath von sämtlichen Spielern belächelt,hab mitgelacht … 4 Gold waren dabei … Hoffe ja das diese Gleiter und kleinen Begleiter noch wenigstens kommen , die waren noch nicht dabei.Für den Mega Deal mit Microsoft ist diese Ausstattung in meinen Augen echt erbärmlich…

Leider nein, man wird auch als Angehöriger des schönsten, tapfersten und flauschgisten Volkes von Azeroth brutal auf eine Einheitsgröße geschlumpf… ähm geschrumpft.

1 Like

Hab uns Blutelfen jetzt nie als flauschig angesehen, aber wenn du das sagst :slight_smile:

Ist das wirklich wahr, daß reiche Spieler durch den Boost auf PVP-Servern sofort fliegen können und die Jagd auf arme Spieler am Boden eröffnen dürfen?

Mensch, ob ich charakterlos genug wäre da mitzumachen?

Was sind schon 80€ für das dabei aufkommende Gefühl. Sagen wir ich bringe 100 Bekannte aus der Firma mit, also 8.000€.

Ok, kann ich mir leisten. Ob damit das Levelgebiet der Allianz komplett gesperrt werden kann? :slight_smile:

Also irgendwie reizt mich das.

100 Ork-BMs mit Boost —> da reicht ja ein „da ist Zorn des Wildtiers, da ist der Tierangriff und da das verlangsamen“ den Kollegen zu zeigen. Da brauchst ja sonst nicht mehr bei der Menge.

Ob da Blizzard eingreifen würde, die eigene Verdrehung erkennen würde? Oder gälte da weiter ein „auf pvp-servern darf ich mich für mobbing in der kindheit rächen / auf pvp-servern mache ich so weiter wie in der Kindheit“?

Oder schauen sie lachend zu und freuen sich, dass die Allies alle ebenso den Boost kaufen um an der BM-Wand vorbeizukommen?

Manchmal denke ich das ist der große Fehler. Ständig prügelt man sich mit den Allies, dabei bietet Blizzard doch offenkundig Boostmöglichkeiten, die nur radikal beim Start genutzt zu werden brauchen um endlich dauerhaft in Sturmwind am Lagerfeuer zu sitzen…da die Allianz das Spiel abgebrochen hat, an allem und jedem gehindert wurde. (Oder umgekehrt: statt Allianz eben Horde bzw. Orgrimmar statt Sturmwind).

Wäre halt schon cool wenn der Angelpartner der Tuskarr tatsächlich angeln würde, dann kann man entweder gemütlich AFK daneben stehen oder die doppelte Menge in gleicher Zeit fangen.

Kann man so oder so sehen :man_shrugging: :wink:

Ganz nett aber für den Preis lohnt sich das für mich absolut nicht.

Manche Leute verteidigen dieses „Angebot“ auch noch. Da merkt man das es schon zu spät ist.

1 Like

Hat halt nichts mit verteidigen zu tun es ist einem halt einfach völlig egal weil der vorteil optional ist.

Ich werde wotlk halt einfach mit meinem schimmligen 70er anfangen für die lvl xp genauso wie in bc.

Fals jemand meint er muss es kaufen tut es einem ja nicht weh also go for it.

Die Chancen stehen gut, dass dies eines Tages mal kommen wird. OK, wohl erst in etwa zwei Jahren plus/minus ein paar Monate.

Zumindest gab es erst vor kurzem eine Information von wowhead zur Deluxe Edition von TBC. Die Dinger darin könnten in „Zukunft“ in den shop kommen und dann stehen dem Pinguin und dem Tuskarr nichts mehr im Weg. Ausgenommen die Wartezeit :wink:

Blizzard has also stated that „certain items from the Deluxe Edition may be available for purchase in the future.“, which likely means Reawakened Phase-Hunter, Viridian Phase-Hunter, Path of Illidan, and Dark Portal may become individual shop items in the future. This would be similar on how Digital Deluxe items from Mists of Pandaria onwards all are part of the retail WoW store. Note that this won’t include the character boost from the Dark Portal Pass.

Nachtrag.
wowhead Beitrag noch eingefügt.

1 Like

Bei der heroic version Nordend gibts ja den Angelpartner bzw das Toy. Ist das nur für classic oder geht das auch retail?

Hi,

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :penguin: :seal:

Es heißt ja immer „hate the player, not the game“ - aber ohne Blizzard würde es das Game (Bezahle für Vorteile im Spiel) gar nicht geben.

80 Euro für alten Content, haha.

Ok Danke. Naja dann hat sich heroic edition erledigt, wenn das Toy nur classic ist xD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.