Holt Sylvanas zurück

Sie ist die einzig würdige Anführerin der Verlassenen und sollte am Ende von Shadowlands ihren Posten zurückbekommen. Zudem ist sie mein Lieblingscharakter und ich würde es allgemein sher begrüßen wenn sie nichts weiter als nur Gutes in ihrer weiteren Story erfahren würde. Calia ist im Vergleich zu meiner wahren Königin nur eine Witzfigur die aus den Verlassenen nur ein weiteres Marionettenvolk für die Allianz machen würde. #teamsylvanas

2 Likes

Mal hervor gehoben, worum es dir wirklich zu gehen scheint mit den Troll Threads…

1 Like

Ah es geht weiter.

Also als Blutelf ist Sylvanna nicht deine Königin. Sie war auch nie eine, da sie weder eine Monarchie ausübt noch jemals zu den Adeligen gehört hat.
Sie war die Anführer der Verlassenen und wurde nur zum Kriegshäuptling ernannt.

Ich möchte dir wirklich ungerne reinsprechen Melissa, also nimm es mir bitte nicht übel😅. Sylvanas mag sich so manchen Roast verdient haben, aber die Königswürde der Verlassenen sollten wir ihr schon lassen.
Schließlich wird sie im allgemeinen Bansheekönigin genannt, auch ihre Untertanen sprechen sie mit „Meine Königin“ an und in ihrem Heroes of the storm trailer stellt sie sich auch als Königin der Verlassenen vor.
Obwohl es letztendlich auch keinen Unterschied mehr macht, denn die Gute hat den Mantel abgegeben.

1 Like

Da Widerspreche ich ja auch nicht. Nur wenn man es aus der (menschlichen) Sicht hernimmt, ist sie theoretisch keine Königin.
Trotzdem ist sie nicht die Königin eines Blutelfen.

Mir soll es ja egal; sie soll doch einfach in der Hölle schmorren für ihre verbrechen.

1 Like

Ja das ist ja das heikle an der Lore. Man kann sie von allen möglichen Aspekten betrachten. Aber wir werden wohl bald erfahren was Blizzard mit ihr vor hat :stuck_out_tongue:

Ohne mich jetzt weiter mit dem Threadthema zu beschäftigen ,muß ich einfach feststellen ,das die meisten Threads von Erevien passender im Rollenspielforum als im Geschichtsbereich wären.

2 Likes

Jetzt könnte man Streiten ab wann ein König/Königin genau das ist.

Ich hoffe Sylvanas wird am Ende als die Gute dastehen und Celia greift sie an und wird dann von ihr getötet

Und danach heiratet Sylvanas Anduin, welcher auch noch Furorion und Tealia heiratet, der Jailer verteilt fröhlich tanzend Blumen, Sargeras kommt rehabilitiert zurück, Licht und Leere vertragen sich, Katzen und Hunde schließen Frieden…

1 Like

Was wird aus Nathanos?

Er darf für Sylvanas die Einkäufe erledigen

1 Like

Bevor Anduin und Sylvanas heiraten muss Anduin alle Menschen töten und auch selbstmord begehen damit alle Verlassene sein können

Jailer ist frei, niemand stirbt mehr, die Untoten verrotten auch nicht weiter, weil ihre Zellen nicht weiter absterben.

Hauptsache Celia ist tot

Wie kann sie dann sterben? :upside_down_face:

Der Jailor macht eine Ausnahme

Aber dann würde sie ja in die Schattenlande kommen. Die ja nun offen sind

Dann sperren wir sie in eine dunkele Zelle

Würde sie die Zelle mit dem Licht nicht erleuchten?