Holy Mastery

Hi Leute, ich fange gerade wieder an ein wenig zu heilen, da man ja selbst als Tank ewig auf eine volle Gruppe warten muss und hätte eine Frage zur Mastery. Sollte es mit dem 10.1.5 Rework nicht wieder so sein, dass die Mastery die Heilung abhängig vom Abstand zum Pala oder der Flamme erhöht, je nach dem was näher ist? Wurde das dann doch nicht zurück gebracht? Jedenfalls steht davon bei der Mastery nichts und ich habe auch kein Talent gefunden, das das ändern würde.

Du findest das in der 3. Zeile ganz rechts, „Beacon of the Lightbringer“. Die Node nach der Taschenlampe bzw. rechts von der Aura Mastery.

Ah nice, danke dir für die Antwort und auch noch so schnell :slight_smile:

Habe das echt übersehen, selbst mit Suchfunktion habe ich das nicht gefunden. Schade, dass der Tooltip der Mastery nicht aktualisiert wird, hatte das Talent drin, aber bei der Mastery ändert sich nichts.

Gut, das mit dem Tooltip ist mir bisher nicht aufgefallen. Zumindest ist es nun wieder im Raid deutlich interessanter und attraktiver, ein Beacon auf einem Ranged DPS zu parken (anstatt wie sehr oft beide Tanks), um die (nervige) Mastery besser nutzen zu können. Hängt natürlich vom Encounter und den Tanks ab, inwiefern man die Freiheit dafür hat.

Da du aber eher ja m+ wohl läufst, wohl eher nicht so relevant für dich. Ansonsten viel Spaß mit dem Rework, im Großen und Ganzen gelungen sowie spaßiger als davor in meinen Augen.

Ja, die Mastery ist echt nervig, fand die ganz alte mit dem Absorb gut, die hätte ich ja gerne wieder. Pala Hela macht tatsächlich aber gerade gut Bock, hatte es schon mit Schami Hela probiert und quasi sofort aufgegeben und dasselbe beim Druiden. Mit dem Pala habe ich jetzt aus dem Stand angefangen 16er und 17er Keys zu heilen ohne große Probleme, der ist schon etwas zu stark geraten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.