Hey dear fellow Holy Palas,
I am aware that the era of Artifacts is over and with them gone their special effects left us as well. I'm almost fine with that although there is one thing I am missing: the special effect of Divine Shield with Reinhardt's Hammer (also known as the hidden Artifact Skin).
It has no use gameplay-wise but completes the design of the hammer as it really fits the theme.
Maybe more want to support this idea as it won't effect the game but will just be a Quality of Life change.
Edit: fixed a typo.
Wusste ehrlich gesagt gar ned dass sich das Gottesschild nicht mehr ändert.
Ist echt schade.
Ist echt schade.
Ich hätte es ja mal auf deutsch versucht wenn man schon im deutschen Forum ist ;)
Als nicht Holy Spieler wusste ich nicht mal das da was besonders aussieht^^
Wäre eher so n Fall für die Vorschlagsfunktion oder Bugreport wie man es sehen mag.
Wäre eher so n Fall für die Vorschlagsfunktion oder Bugreport wie man es sehen mag.
30.10.2018 19:53Beitrag von ObinchenIch hätte es ja mal auf deutsch versucht wenn man schon im deutschen Forum ist ;)
Jap, hast du vollkommen Recht mit, wenn ich darauf geachtet hätte :D
Habe ich gänzlich ignoriert, aber danke für den Tipp ;)
30.10.2018 20:07Beitrag von Rasra30.10.2018 19:53Beitrag von ObinchenIch hätte es ja mal auf deutsch versucht wenn man schon im deutschen Forum ist ;)
Jap, hast du vollkommen Recht mit, wenn ich darauf geachtet hätte :D
Habe ich gänzlich ignoriert, aber danke für den Tipp ;)
Bin aber auf jeden Fall auch dafür solche Kleinigkeiten zu behalten! Das machts ja aus :)