Holy Pala sucht Anschluss

Servus in die Runde!

Edit: Ich sollte es wohl etwas strukturierter machen…

Zu meiner Person:
29, verheiratet + Kinf und habe damals WoW geliebt. Ich war damals bis Naxx unterwegs (3t Teile) - hab aber dann irgendwann aufgehört - als BC angekündigt wurde. Diese krasse Entwertung hat mir damals nicht gefallen. Hab zwar dann immer weiter gespielt - aber mit Woltk dann damals endgültig aufgehört effektiv zu raiden.

Was ich suche:

Eine Gilde in der ich Spaß habe. Sei es das Questen, Instanzen, Farmen, Raids oder auch mal PvP. Da ich beruflich und familiär sehr eingebunden bin - kann ich nicht mehr wie „früher“ ab 17 Uhr bis Open End.
Tendenziell ab 20/21Uhr. Deswegen sollte auch der Raid in der Woche und ab 21Uhr losgehen. Das Wochenende ist für die Familie gedacht und das soll auch so bleiben. Ich werde es wohl nicht innerhalb von 14 Tagen schaffen auf 60 zu kommen - will es aber auch nicht. Ich möchte das alte Gefühl wieder erleben und Spaß dabei haben. Nicht das ich nicht effizient spielen möchte, aber halt eben ohne Druck.

Auf einen Server habe ich mich noch nicht festgelegt - wobei ich eigentlich eher zu PVE tendiere - da ich kein Bock auf das geganke von damals habe ^^

Am besten schreibt ihr hier rein - ich würde mich dann melden :slight_smile: ich freu mich auf Montag Nacht

Servus, denke dass könnte passen - wenn sonntag 19-22:30 uhr für den stammraid bei dir geht :slight_smile:
Kannst gerne mal unseren forenbeitrag lesen und dich ggf bei interesse melden :slight_smile:

Achja spielen auf everlook

Grüße und bis dahin :slight_smile:

Hiho Haifun,

kurz und knapp. Vllt kannst du dich ja mal bei uns umschauen und vorbei kommen und wir unterhalten uns mal etwas. Vllt sind wir ja die richtige Gemeinschaft für dich :wink:

Gilden-Thread

Grüße

Tach Haifun,

du kannst dir auch gerne mal unsreren Forumsthreat durchlesen. Der passt denke ich ganz gut zu deinen Zeiten.
Falz er dir zusagt kannst du dich ja bei uns melden.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ) Bt: Dante#23614

Hallo Haifun,

klingt als würdest du zu uns passen! Bei uns ist es egal ob du 2 Wochen oder 2 Monate bis Level 60 brauchst!

Sind mitlerweile schon über 40 Member!

Kannst ja gerne mal reinschauen:

Melde dich gerne über battle.net
(Battletag: Absolon#2405)

Liebe Grüße
Abso

@ blindate Danke für die fixe Antwort - hab jetzt den Beitrag auch nochmal editiert. Leider ist für mich Sonntag keine wirkliche Option!

Aber euch viel Erfolg!

@drakeon

Servus!

Die Zeiten sind an sich ganz gut - einzig stört mich der Sonntag und wenn es dann ein dkp System gibt und ich vielleicht sonntags nie kann - werd ich wohl lange auf dem trocknen bleiben und stört mich irgendwie :sweat_smile:

Ich wünsche euch aber viel Erfolg - ihr seid ja schon verdankt viele und denke ihr schafft das auch ohne mich :slight_smile:

Danke für Deine Anfrage!
Antwort: “Bitte nicht stehen bleiben und direkt zur nächsten Gilde weitergehen!” Danke!

Viele Glück und Erfolg Dir!

Hm… verstehe die Antwort nicht wirklich? :man_shrugging:t3:

Hoffe die Server sind einfach nicht brechend voll und lasse es mal auf mich zukommen. Vielleicht ja auf Luci - auch wenn PvP Server nicht meins sind :sweat_smile:

Hallöchen Haifun,

ich würde dir gerne unsere Ü18 Discord Community ( Nerds go Causal ) vorstellen. Für uns steht der Spielspaß an erster stelle. Wir sind schon mega gehypte und können es kaum noch erwarten los zu lvln.
Dennoch steht bei uns RL an erster stelle. Wichtig dabei ist das man wenigstens in 2 wochen mal online ist. Das sollte jeder schaffen :wink:
Ich selbst spiele WoW seit BC und bin um so mehr auf Classic gespannt als alter Hase ^^ Wir haben aber auch den einen oder anderen der WoW ganz neu kennen lernt.
Und wenn wir mal grade doch keine lust haben WoW zu spielen dann haben wir eine vielzahl von anderen games die wir anbieten zusammen zu spielen :smiley:

Falls ich dein interrese geweckt habe schau doch gerne auch noch hier vorbei für Infos

Für Fragen stehe ich auch gerne immer zur verfügung. Gerne Adden.
Und sonst kannst du auch direkt unserem Discord Joinen
´https://discord.gg/RtgmsCe´

Wir würden uns freuen dich bald begrüßen zu dürfen.

LG Yuffy#2832 :wink:

Servus Yuffy,

Ich werde wohl einfach schauen - wie sich das mit den Warteschlangen entwickelt. Wenn ich reinkomme würde ich mich melden :wink:
Nur noch 25 Stunden :scream:

Kommt für dich ne Nachtraid Gilde in frage?
Sowohl Awake ( Horde ) als auch Donara ( Allianz ) raiden unter der Woche auf Lucifron von 23:45/23:30 - 03:00.

Schau’s dir einfach mal an :man_shrugging:
Grüße

Puh - das ist ziemlich spät :sweat_smile:
Bin für „spät“ - aber da die meisten ja irgendwie zwischen 17 und 19uhr anfängt - wäre so 21 Uhr optimal. Denke so 21-0:00 sollte reichen - da man den content ja kennt :sweat_smile:
Nur noch 16stunden :scream::scream::scream:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.