Edit: Ich sollte es wohl etwas strukturierter machen…
Zu meiner Person:
29, verheiratet + Kinf und habe damals WoW geliebt. Ich war damals bis Naxx unterwegs (3t Teile) - hab aber dann irgendwann aufgehört - als BC angekündigt wurde. Diese krasse Entwertung hat mir damals nicht gefallen. Hab zwar dann immer weiter gespielt - aber mit Woltk dann damals endgültig aufgehört effektiv zu raiden.
Was ich suche:
Eine Gilde in der ich Spaß habe. Sei es das Questen, Instanzen, Farmen, Raids oder auch mal PvP. Da ich beruflich und familiär sehr eingebunden bin - kann ich nicht mehr wie „früher“ ab 17 Uhr bis Open End.
Tendenziell ab 20/21Uhr. Deswegen sollte auch der Raid in der Woche und ab 21Uhr losgehen. Das Wochenende ist für die Familie gedacht und das soll auch so bleiben. Ich werde es wohl nicht innerhalb von 14 Tagen schaffen auf 60 zu kommen - will es aber auch nicht. Ich möchte das alte Gefühl wieder erleben und Spaß dabei haben. Nicht das ich nicht effizient spielen möchte, aber halt eben ohne Druck.
Auf einen Server habe ich mich noch nicht festgelegt - wobei ich eigentlich eher zu PVE tendiere - da ich kein Bock auf das geganke von damals habe ^^
Am besten schreibt ihr hier rein - ich würde mich dann melden ich freu mich auf Montag Nacht
Servus, denke dass könnte passen - wenn sonntag 19-22:30 uhr für den stammraid bei dir geht
Kannst gerne mal unseren forenbeitrag lesen und dich ggf bei interesse melden
kurz und knapp. Vllt kannst du dich ja mal bei uns umschauen und vorbei kommen und wir unterhalten uns mal etwas. Vllt sind wir ja die richtige Gemeinschaft für dich
du kannst dir auch gerne mal unsreren Forumsthreat durchlesen. Der passt denke ich ganz gut zu deinen Zeiten.
Falz er dir zusagt kannst du dich ja bei uns melden.
@ blindate Danke für die fixe Antwort - hab jetzt den Beitrag auch nochmal editiert. Leider ist für mich Sonntag keine wirkliche Option!
Aber euch viel Erfolg!
@drakeon
Servus!
Die Zeiten sind an sich ganz gut - einzig stört mich der Sonntag und wenn es dann ein dkp System gibt und ich vielleicht sonntags nie kann - werd ich wohl lange auf dem trocknen bleiben und stört mich irgendwie
Ich wünsche euch aber viel Erfolg - ihr seid ja schon verdankt viele und denke ihr schafft das auch ohne mich
ich würde dir gerne unsere Ü18 Discord Community ( Nerds go Causal ) vorstellen. Für uns steht der Spielspaß an erster stelle. Wir sind schon mega gehypte und können es kaum noch erwarten los zu lvln.
Dennoch steht bei uns RL an erster stelle. Wichtig dabei ist das man wenigstens in 2 wochen mal online ist. Das sollte jeder schaffen
Ich selbst spiele WoW seit BC und bin um so mehr auf Classic gespannt als alter Hase ^^ Wir haben aber auch den einen oder anderen der WoW ganz neu kennen lernt.
Und wenn wir mal grade doch keine lust haben WoW zu spielen dann haben wir eine vielzahl von anderen games die wir anbieten zusammen zu spielen
Falls ich dein interrese geweckt habe schau doch gerne auch noch hier vorbei für Infos
Für Fragen stehe ich auch gerne immer zur verfügung. Gerne Adden.
Und sonst kannst du auch direkt unserem Discord Joinen
´https://discord.gg/RtgmsCe´
Wir würden uns freuen dich bald begrüßen zu dürfen.
Kommt für dich ne Nachtraid Gilde in frage?
Sowohl Awake ( Horde ) als auch Donara ( Allianz ) raiden unter der Woche auf Lucifron von 23:45/23:30 - 03:00.
Puh - das ist ziemlich spät
Bin für „spät“ - aber da die meisten ja irgendwie zwischen 17 und 19uhr anfängt - wäre so 21 Uhr optimal. Denke so 21-0:00 sollte reichen - da man den content ja kennt
Nur noch 16stunden