Holy Pala sucht spätestens für den Raid in 9.1 Semi-Progress Raidgilde

Liebe Leserin, lieber Leser,

für das nächste Raidtier suche ich eine mythic Semi-Progress Raidgilde mit einer freundlichen Raidumgebung und mindestens 2 bis 3 Raidtagen. Ziel sollte,wie bereits erwähnt, der mythische Schwierigkeitsgrad sein. Ob dabei auch Cutting Edge angestrebt und wann dieses ggfs. erreicht wird, ist nicht entscheidend für mich. Es sollte aber zumindestens ein Hauptziel sein, die genutzte Zeit bestmöglich auszunutzen um im Mythic Progress möglichst weit zu kommen.

Ich suche definitiv keine Feierabend- oder Casual- oder Massengilde und ich spiele auch keine Horde.

Kurze Infos zu mir:

Ich spiele WoW seit 2009.

Raiderfahrung aus letzten Addons ist vorhanden. Zuletzt war ich in BfA in Dazar´àlor im mythic Content unterwegs. Leider musste ich dann aufgrund von gesundheitlichen Problemen pausieren.

Meine bisherige Klasse war der Paladin als Heiler. Shadowlands habe ich mit einem Nebelwirker begonnen und wollte diesen zu meinem Main machen. Das hatte sich dann aber erledigt und ich bin dann wieder „reumütig“ zu meinem Paladin (aktuell bei 218) zurückgekehrt, den ich jetzt nur noch als Heiler aktiv spiele.

Durch diesen Wechsel habe ich leider zu Beginn des Addons den Anschluss an das erste Raidtier verloren und suche daher für das kommende Raidtier. Als Übergangslösung habe ich nun erstmal zwei Communitys gefunden, bei denen ich zur Zeit nhc und hc wöchentlich nachhole. Aber das ersetzt für mich natürlich nicht die Gemeinschaft einer Gilde. Aber auch in dieser Community sowie meiner M+ Community ist seit fast 2 Monaten die Luft raus und es finden keine Raids mehr statt bzw. es gibt kaum noch Anmeldungen für das wöchentliche M+ Event oder für zwischendurch.

Letzter Stand in Nathria: 10/10 nhc und 10/10 hc.

Was erwarte ich von einer Gilde?

• Freundlicher Umgangston und Umgang zwischen den Mitgliedern in und außer-