Hallo liebe Community,
ich möchte auf diesem Wege eine neue Gilde für meinen Holy Pala finden. Fangen wir erstmal damit an wer ich bin.
Ich bin der Shen aka Ciq. Ich spiele seit Classic release WoW und bin auch seitdem aktiv am raiden. Zuletzt war ich auf der Allianz Seite mit meinem Monk unterwegs doch leider gab es Schwierigkeiten weshalb ich mich von der Gilde getrennt habe. Ich habe dann für mich beschlossen das ich den Uldir Content nicht mehr angehen werde da ich nicht mitten in einem Content eine neue Gilde suchen wollte. Mein aktueller Progressstand liegt daher nur bei 3/8 HC.
Was genau suche ich denn jetzt ?
Ich suche eine familiäre Gilde bei der der Mensch im Vordergrund steht, aber der Progress nicht ausbleibt. Ich möchte gerne in den mythischen Modus einsteigen und erfolg haben aber nicht auf biegen und brechen. Bei den Raidzeiten bin ich flexibel.
Ich könnte jetzt noch so viel erzählen das ich Logs lesen und mit ihnen arbeiten kann und alles weitere aber ich denke wer es bis hierher geschafft hat ist auch froh wenn es vorbei ist.
Wenn ihr also wirklich Interesse habt freue ich mich sehr auf eine Anfrage von eurer Seite.
Bis dahin
Shen/Ciq
Ciq#21923