Holy Paladin BG Skillung?

Heyho.

Ich spiele meinen Paladin überwiegend als Vergelter. Ich nutze als Holy für die Epischen BGs ne Raidskillung angelehnt an WoW Head. Damit drücke ich genug Heilung um eigentlich immer auf einer Stufe mit den ersten 2/3 Heilern zu stehen, bin aber trotzdem ziemlich sicher das es da was besseres gibt.

Daher suche ich eine Skillung die Rated BG tauglich ist. Die meisten gängigen PvP Skillungen die man so findet beziehen sich aber oft auf die Arena, wo man mit dem Melewings in den Nahkampf geht. Etwas das im 10ner BG wahrscheinlich nicht so schlau ist?

Da ichder absolute Holy Noob bin, bin ich da gerad echt auf der Suche nach ner tauglichen Skillung, und wäre für Infos anregungen echt dankbar.

Guck dir mal die Seite Check PvP an. Dort kannst du dir die Rankings der Leute anschauen und auch nach Brackets filtern. Gibt auch einen Bereich für RBG. Kannst dir da ja mal die Top Player anschauen was die so skillen aber aktuell ist HPala was PvP angeht wohl ganz unten anzusiedeln.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.