[Holy Paladin] BiS oder T1/2 und Feuerresi

Hallo Forum

Ihr kenn bestimmt diese Seite.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1lSZzNVHKsvG13WRnDuqbAZyQ47ktVytB3Z2CbW7XHdA/edit#gid=0

Nun habe ich ein paar Fragen. Was ist für euch wichtiger; +Heilung bzw. die absoluten BiS Items oder doch T1/T2 wegen der Feuerresistenz? Macht das einen grossen unterschied später, wenn ich voll auf BiS gehe und dafür wenig Feuerresi habe? (Und keine Setboni)

Liebe Grüsse

Wofür möchtest du denn viel Feierresi haben?

Weiss nicht, vllt ist das ja in BWL nötig. Hab leider nie Vanilla gespielt. Demfall nicht so wichtig?

Als Heiler ist es eventuell, bei 1/2 Bossen nice to have aber dafür +Heal aufgeben, würde ich nicht :slight_smile:

T1/T2 sind Primär als PvP-Heiler oder für Specs die nahezu keiner spielt sinnvoll. Im Raid trägst du alle Prebis-Items die alle anderen Heiler auch tragen oder getragen haben und hoffst auf die ganz wenigen guten Offset-Items wie z.B. die Critrobe, die Lederschultern. Deine beste Offhand ist Klassenuntypisch natürlich auch kein Schild sondern ein wunderschöner Blumenstrauß den du für den AV-Rep Grind erhältst, damit ist der rosarote Ritter perfekt.

1 Like

Gut geschrieben lol. Danke dir für die Antwort :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.