schönen guten tag, ich wollte ganz gerne wissen wie man die animation von “flamme des glaubens” und “flamme der zuversicht” ausblenden kann.
in instanzen habe ich das generell auf dem tank und auf mir selber so das “gefühlt” der halbe bildschirm mit dem quatsch gefüllt ist.
alternativ würde ich sonst auch ganz ohne die beiden zauber spielen was aber alles andere als optimal wäre.
(ja, ich weiß mit talenten kann man 1x was anderes nehmen) ^^"
nur du siehst die flamme permanent und das man deswegen weniger mitgenommen wird ist totaler schwachsinn und falls es solche Spieler tatsächlich gibt kannst die gleich auf Ignore packen.
Ja das Licht nimmt die obere mitte des Bildschirms ein wenn man mit maxed out Kamera spielt aber das ist nur ein einziger kleiner Pixelhaufen auf den Bildschirm und nicht gleich der ganze screen.
Er will ohne Flammen spielen und da hat er recht: Dadurch, dass er wenig output haben wird, macht er sich das Leben selbst schwer (und wird kein zweites Mal von wem mitgenommen ^^)
wäre evtl mal ne maßnahme zumindest ne möglichkeit rein zu patchen das wieder zu deaktivieren.
wie bereits gesagt, in m+ hab ich die flammen auf mir und auf dem tank, schließt oben perfekt ab mit meinem zoom und deckt natürlich auch genau die mitte ab so das man quasi blind losrennt.
Macht es das besser, wenn ich anstatt 2 hässliche orange Säulen 4 auf dem Bildschirm habe? Die “durchschnittliche Säulenanzeigezeit” geht damit nach oben^^…
Dann spielt halt nen anderen Heiler wenn’s dich so sehr stört. So ein Drama wegen nicht’s zu machen. Der HPala hat weiß Gott andere Baustellen die wichtiger sind.
Dann gib halt deinen Senf nicht dazu, wenn nichts konstruktives bei rum kommt. Man wird ja wohl anmerken dürfen, dass eine nachträgliche grafische Änderung nicht jedem sein Geschmack ist.
Oder: Machen wir dieses Forum gleich dicht. Liest eh kein Offizieller.
ich würde gerne das weiterspielen was mir auch spaß macht und nur weil ichs hier mal anmerk ist das nun nicht gleich drama machen.
abgesehen von dem von mir erwähnten kenn ich beim holy pala zb keine nachteile die mich stören, auch wenn du scheinbar was anderes hast das dich stört.
… und so hat jeder seine eigene meinung.
wie liqht sagte, musst ja nicht deinen senf dazu geben, oben rechts ist das X
Die Quote steigt trotzdem, da man jetzt 7 Sekunden keine Flammen hat und 8 dafür 4. Persönlich finde ich die Animation doch sehr relevant für PvP. Also tut das mal nicht als unwichtig ab. Keine Nachteile beim Pala zu sehen macht dich auch nur Blind… Meine Güte dieses Forum ist voll von Idioten.