Holy Paladin Incoming PvP Nerfs

" * Paladin

• Holy
    • Herald of the Sun: Blessing of An’she now increases the healing of Holy Shock by 150% (was 200%).
    • Herald of the Sun: Eternal Flame healing decreased by 10% in PvP combat.
    • Lightsmith: Blessed Assurance now increases Crusader Strike’s damage by 40% in PvP combat (was 120%).
    • Word of Glory healing decreased by 10% in PvP combat.
    • Mana regeneration decreased by 25% in PvP combat (was 20%).
    • Blessing of Summer now transfers 12% of healing into damage in PvP combat (was 18%).
    • Hammer of Wrath damage increased 30%. Judgment damage increased 30%.
    • Crusader Strike damage increased 30%.
    • Avenging Crusader now transfers 200% of damage into healing (was 260%) in PvP combat."

Das soll voraussichtlich nächsten Patch kommen, und da will ich euch fragen, spiel ich den Paladin in Arena falsch? Alle anderen Healer haben irgendwie so viel Mana Regeneration und Möglichkeiten, der eine kann sich teleportieren, der andere verwandelt sich in eine Katze und Sprintet weg, der eine kann fliegen, etc. Und über die vielen Verwandlungen und Roots die manche besitzen will ich gar nicht erst anfangen.
So Ja, wir haben Segen der Freiheit, Segen des Schutzes, Bubble und Göttlicher Schutz so aber bis auf den Stun und Buße nicht wirklich was das uns kurz Zeit zum durchschnaufen gibt. Vor allem müssen wir für Crusader Strike in den Nahkampf und bis auf unsere 2 Hämmer würfe und Holy Shock/Göttlicher Glockenschlag eh nicht wirklich Range Optionen. Wenn man bedenkt noch dazu dass der eine Hammer of Wrath nicht immer einsetzbar ist und Richturteil echt Mana Hungrig is. Jaaa wir haben das Pferd aber mit mit dem Cooldown und der range ist es schon ein bisschen lachhaft wenn ich mir überleg dass der Mönch irgendwie sein teleport fast spammen kann.
Ich persönlich bin derzeit bei einer 1.3k+ Wertung bei 2v2 und so ziemlich jede runde werde ich gefocused, obv bin ja Healer.
Aber wir haben schon irgendwie von allen Healern am Wenigstens mana Regeneration (bin mir nicht 100% Sicher aber von dem was ich gesehen hab geh ich davon aus)
wenn man bedenkt dass alleine schon der Druide wenn er Zorn castet Mana bekommt und wir maximal Segen des Winters haben das jetzt auch nicht all zu reliable ist weil man da erstmal immer durch rotieren muss. Ich hoffe immer dass einmal im Kampf der Gegner von mir ablässt und ich kurz trinken kann, aber wenn das nicht passiert ist es meistens ein lose wenn das Gegnerteam und wir auf so gleichen Gear spielen.

Ich würde ungerne jetzt aufhören Holy Pala in pvp zu spielen weils mir schon spass macht, aber wenn das durchgeht hab ich so das gefühl dass ichs „muss“.
Eigentlich bin ich so jemand der jetzt wege finden würde drum rum zu spielen aber wie spiele ich um was rum wenn das was ich am meisten brauche so getroffen wird,
überdramatisiere ichs? Spiel ich einfach falsch? Habt ihr Mana probleme?
Alles gerne kommentieren ich hätte lust mich euch drüber zu reden.

Das Licht sei mit euch