Wenn Du mir einen discord server nennst, kann ich es dir gerne zeigen. Ich war Heiler, wurde einfach gekickt, dann habe ich ihn angeswhispert dann kam: „Dein Gear ist sinnlos, keine kicks zu wenig damage“
Klingt mir nach nem simplen fall von" wir als dds sucken an den simpelste mechanics aber brauchen nen sündenbock für den wipe" musste dir nichts draus machen, schuld hatten die dds.
sicher, dass die nicht den falschen gekickt haben? klingt eher nach einem dd satz. ich mein, sowas hab ich jetzt noch nie gegenüber einem healer gelesen oder gehört. und das übertrifft diese dungeonstories von dem tankkrieger hier im forum um längen.
als restoshaman keine kicks benutzen fände ich auch nicht so geil. aber als pala? und ka was der mit damage will. bei dem boss hat man 0 zeit zum damage machen als healer wenn die dds ihren kick im zauberbuch nicht finden.
also entweder ist das nur ein dummes scheinargument fürs freund einladen oder das waren die unfähigsten leute von deinem server.
mit cata können holypalas übrigens kicken. generell alle palaspecs.
Als Palaheal nicht zu kicken ist genauso fail, wie als dd nicht zu kicken weil man als pala für manareg meist eh am boss steht und autoattacks macht. Ein Mouseover für Hammer carried, da halt rein.
Generell auf den TE bezogen (wenn die Situation sich wirklich so ereignet hat) haben die sich komplett lost aufgeführt weil man in PDC egal auf welcher Schwierigkeit nicht wipen kann weil der Heiler keinen DMG macht und man da auch easy durchkommt ohne, dass überhaupt jemand kicked. Von daher waren die Boys wahrscheinlich einfach ein wenig halbstark unterwegs…
nicht kicken obwohl man kann ist nie gut, stimmt schon. aber wir reden von einem komischen 10k randomtarget cast den man auch einfach mit 1 holylight weghealen kann. ist halt kein vezax cast oder so.
vorallem mit 1 min cd. waren auf jeden fall wilde leute
Wobei es natürlich nicht möglich ist nur mit Screenshots den genauen Verlauf zu protokolieren, wer mir nicht glaubt, ok, mehr als das werde ich nicht machen.
Auffällig, dass du deinen Namen rausgeschnitten hast. Auch Interessant, dass du nicht während des Dungeons gekickt wurdest oder sehe ich das falsch? Du wurdest gekicked bevor es überhaupt losging oder nicht?
Der Typ ist zwar Toxic aber du hast auch reingeflamed: „wobei der Damage auch ein Witz ist“. Verlink uns doch mal deine Logs, damit wir uns dein Gear ansehen können.
Das sieht doch schonmal ganz anders aus als dein Eingangspost.
In 15 Jahren WoW habe ich noch nie erlebt, dass ein Heiler für ein DD gehalten wurde und aufbrund von low damage gekickt wurde. Heißt natürlich nicht, dass es sowas nicht gibt
Ich glaube der Tank meint, dass der TE kicks der DDs in zusammenhang mit Damage checken soll. Die sind an Blondlocke gewipt, welche man interrupten kann.
(Bedeutet aber nicht, dass man deswegen keinen Schaden aufs Add machen muss - unklare situation hier)
Aber: Wenn die Gruppe nen low Heal carrien muss, wird man nicht drum gerum kommen, Blondlocke zu interrupten um den heiler zu entlassten. ( achtung vermutung)
Ich Vermute, dass das Heal-Gear des TE Grütze ist und für den spielstyle des H-Pala (noch) nicht geeignet ist.
PDC HC++ Blondlocke kann mit einer schlechten Gruppe echt cancer sein. Waren dort vor 2 Tagen mit 2 low bob DDs und nen low Tank drin. Der Heiler mit 5,4k GS die Leute kaum am leben halten, da die umgefallen sind wir die fliegen ( und offentlichen keinen ahnung hatten)
In meiner ersten PDC nach 15 jahren sind wir in einer Gildengruppe da durchgerollt und haben das Add weggecleavt. habe das nicht mal richtig wahrgenommen. Kann so also auch gehen
TL:DR
Heiler kann gruppe in PDC hc++ Blondlocke aufgrund von low gear nicht am leben halten und wird gekickt.
Was spielt mein Name für eine Rolle? Ich habe ja auch die anderen rausgemacht, oder nicht?
Der erste Whisper stammt bevor es losging, ich wurde nach dem 1. whipe bei Blondlocke gekickt ohne irgend eine Meldung. Das hat mich auch mehr aufgeregt als der Kick selber. Ist doch in Ordnung, dass mich jemand kickt, wenn sie meinen, dass es am Heal lag. Völlig in Ordnung, nur bitte kurz in Chat was dazu schreiben.
Witzig war natürlich auch, dass der Tank 1. im Schaden bei dem Fight war, aber es natürlich an mir lag, dass wir gewhiped sind.
Und mir ging es primär wirklich darum zu erfahren, welchen Kick ich habe als Holy paladin, das konnte ich jetzt in Erfahrung bringen, also hat es sich ja gelohnt.
Keine Ahnung was da los war.
Sein whisper ist aber auch schwer zu verstehen , ohen Punkt und Komma.
Mit viel Fantasie kann man noch eine Sache vermuten:
Du sprichst den Dmg als erstes an und sein whisper bezieht sich darauf.
Evtl haben die doch mehr gemacht und dein Details war falsch eingestellt oder sonstiges.
Versteh mich nicht falsch, ich glaube dir. ich versuche nur den Grund herzuleiten.
Ich bin auch schon geflamed worden bei Blondlocke. Bis ordentlich gekickt wurde und ich als Diszi nebenher Schaden machen konnte.
Warum nicht? Ist ja nicht zuviel verlangt seine Tasten zu drücken. Wurde gestern erst angewhispert wie es sein kann das ich als Holypala gekicked habe. Scheint wohl viele zu geben die das nicht wissen.
Unterbrechen habe ich dir ja geschrieben. Ist ja nicht verkehrt das zu benutzen was einem zur Verfügung gestellt wird. Wie man als Holypala schaden machen kann muss mir auch erstmal wer erklären. Ausser Richten (was man sowieso macht wegen Hastebuff), SotR, Exorzismus und Weihe fällt mir nichts ein. Und das alles macht als Holypala schon knapp Negativeschaden.
Ist ja kein Retail.
Nur als Beispiel gestern. Wurde auch zweimal ermahnt beim Occulus Endboss (zwei Wipes) Das ich endlich mal ordentlich heilen soll. Mir ist der RubyDrake dauerhaft gestorben obwohl alles up war. Healstrahl, Debuff am Boss und Dot am Boss. Hat nicht gereicht. Natürlich hat es am Heal gescheitert. Siehe da. Rubydrake Reiter haben gewechselt und lag dann First Try. Hab dann die Gruppe kommentarlos verlassen. Gibt halt auch gewissen Helden.