Holy Paladin sucht Gruppe für gemeinsames Spielen (M+ und ggf. Raiding)

Hallo, liebe Community,

ich suche nach Mitspielern, mit denen ich als Casual (soll heißen, ich habe in der Regel nicht sehr viel Zeit zum Spielen) den Content spielen kann, der mir wirklich Spaß macht.

Ich habe schon zu Vanilla WoW gespielt, das auch konsequent bis Ende WotlK und dann über Cata und MoP eine Pause eingelegt. Danach habe ich hin und wieder mal mehr oder weniger intensiv gespielt, bin jedoch immer wieder zurückgekommen, weil ich das Spiel einfach liebe.

Mittlerweile sieht meine private Situation jedoch so aus, dass ich mich in der Regel an feste Spielzeiten halten muss. Diese sind unter der Woche (und gewöhnlich auch am Wochenende) von etwa 21 bis 23, maximal jedoch 24 Uhr (soll heißen, ich mache, wenn es notwendig ist, auch gerne mal ein halbes, dreiviertel Stündchen länger, als ursprünglich geplant). Hin und wieder passiert es auch, dass ich erst etwas später online kommen kann. Da bin ich jedoch definitiv eine Person, die, sofern sie die Möglichkeit hat, Bescheid gibt, dass sie später kommt.

Leider habe ich (vor allem weil ich schlecht informiert war und sicherlich auch, weil ich noch alten „Spielgewohnheiten“ hinterhergehangen habe) den Start zu Shadowlands komplett verpasst und erst vor etwa 2 Wochen wieder angefangen zu spielen. Meinen Paladin habe ich auf Level 60 gelevelt und die ersten Reknown-Ränge bei meinem Covenant zusammen. Ich versuche so gut es geht mit all dem Schritt zu halten, was ich durch die Flut an Informationen, die man aus gängigen Guides bekommt, machen kann, um meinen Paladin zu verbessern. Aktuell läuft das zwar eher etwas zäh, aber ich bin mir sicher, dass ich das hinbekomme.

Ich möchte jedenfalls gerne, sobald ich kann, wieder M+ Content spielen. Mein Wunsch wäre es mit einer vollen (oder zumindest beinahe vollen) Gruppe wöchentlich den 15er Key zu schaffen, um das Item aus dem Vault zu bekommen. Falls es sich für die Zukunft ergibt, hätte sich ich sicherlich auch wieder Spaß am Raiden, aber das muss zeitlich für mich irgendwie passen, da ich leider, wie ja oben angedeutet, nicht sooo flexibel bin, was z.B. die Startzeit betrifft.

Ich versuche mich stets Up to date zu halten, was meine Klasse betrifft und freue mich über konstruktive Kritik, die mir hilft mich zu verbessern. Man darf mich auch gerne daraufhin weisen, wenn ich irgendwas grob falsch mache. Nur so kann ich mich verbessern und einen guten Heiler spielen.

Ich denke ich werde an dieser Stelle den Post mal beenden, sonst ließt ihn am Ende keiner. :smiley:
Falls ihr Interesse habt, mehr über mich zu erfahren oder euch das was ich suche ebenfalls interessiert, schreibt mir doch ingame oder im Discord unter Brofile#5482 eine Nachricht.

Liebe Grüße und guten Loot,
Brofile

Hallo Lethaielle,

falls ein Servertransfer infrage kommen würde wären wir eventuell eine Option für Dich.

Wir selbst, also mein Mann und ich, sind auch zeitlich gebunden, aufgrund von kleinen Kindern und haben nur begrenzt Zeit zu spielen, kennen das daher selbst sehr gut.

Liebe Grüße
Caitlin

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.