Holy Paladin sucht netten Raid

Hey liebe Leute,

ich suche für den neuen Contentpatch 9.1 noch einen netten Raid der so um 20:00 starten wenn unter der Woche geraidet wird da ich bis 19:00 in der Arbeit bin.

Ich bin 32 Jahre und aus Wien, berufstätig und mache nebenbei noch mein Studium.

Da mich der neue Raid sehr intressiert würde ich gerne mit meinem Venthyr Holy Paladin der auf dem Server Blutkessel beheimatet ist den Raid mit einer netten Stammgruppe in HC clearen.

Normalerweise spiele ich eher m+ Content und habe in Season 1 das erste mal KSM geschafft.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Lg

Hallo Vbwoifal,

wir sind gerade am Aufstocken und suchen unter anderem noch einen Heal Pala.

Vielleicht magst du dir unseren Post durchlesen und würde mich freuen von dir zu hören.

Lg Hahja

Hört sich echt super an dein Angebot. Leider Gottes sind eure Raidzeit ab 19:00 und da komm ich am Dienstag und Donnerstag leider erst von der Arbeit nach Hause. Super schade da mich das Angebot echt intressiert hätte. :frowning:

Hallo Vbwoifal

Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

Hey hab dir schon ne Freundschaftsanfrage geschickt über BNet.

Freu mich von dir zu hören.

Grüße VBPreina

Servus Vbwoifal,
ich schmeiss unseren Hut auch einmal in den Ring.

sehr schade…

Vielen dank an Alle die sich für mich interresiert haben. Ich denke ich hab mein neues zuhause gefunden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.