Holy Paladin Talente "Zweiter Sonnenaufgang" und "Anbrechender Morgen"

Hallo liebe Palafreunde,

ich hab mal eine Frage zu dem Talent zweiter Sonnenaufgang.
Laut der Beschreibung sollte mein Licht der Morgendämmerung eine 20%ige Chance verfügen, nochmal sofort gecastet zu werden und einen zweiten Lichtkegel auszulösen.
Ist dieses Talent evtl verbuggt oder gibt es dafür einfach keinen visuellen Indikator? Seitdem ich das Talent ausgewählt habe, habe ich noch noch nie gesehen dass ein zweiter Lichtkegel ausgelöst wurde oder doppelt geheilt wurde. Das verunsichert mich sehr, das Talent ist sehr wichtig für den Raid Heal. Mache ich hier irgendwas falsch?

Bei „Anbrechender Morgen“ ist es ähnlich. Der Lichtkegel ist mit oder ohne das Talent genau gleich groß. Oder ist es länger und es sieht nur optisch genauso kurz aus?

Mich verwirrt das, ob es sich hierbei um Bugs handelt oder ob die Talente funktionieren und ich es aber nicht mitkriege.

Danke für die Hilfe…

Hier noch mein Char, habs aus versehen mit meinem anderen Charakter gepostet.

Zu „anbrechender Morgen“/„Breaking dawn“ kann ich derzeit wenig sagen, da ich es nicht geskillt habe. Der Effekt ist ja ähnlich dem eher situativen Legendary aus Shadowlands, was ich zumindest bei Halondrus verwendet habe und zumindest dort funktioniert hat.

„Zweiter Sonnenaufgang“/„Second sunrise“ ist etwas schwer nachvollziehbar. Visuell ist mir das bisher nicht aufgefallen, wobei das nichts heißen muss. Also entweder sehe ich es im Meleepulk im Raid einfach nicht oder es hat keine bzw. nur eine minimal sichtbare Animation.

In den Logs scheint es nicht wie wie Divine purpose/Göttl. Bestimmung als Buff o.ä. ersichtlich zu sein. Ich nehme jedoch an, dass es funktioniert. In meinen Logs habe ich mir die Heilung der Taschenlampe auf mich selbst via Events angeschaut, da man beim Verwenden von Light of dawn sich ja in der Regel auch selbst heilt.

Bei einigen seltenen Timestamps heile ich mich exakt zum gleichen Zeitpunkt (auf die Milisekunde genau) 2x mit der Taschenlampe - nach Prüfung unter Casts habe ich diese 1x zu der Zeit gedrückt und auch wenn ich sie 2x nacheinander wg. Divine Purpose-Proc gedrückt hätte (laut Logs war aber einigen der Timestamps kein DP aktiv), wäre das Timestamp wg. global cooldown zumindest nicht auf die Milisekunde identisch. Beim gestrigen Log von Kurog mit ca. 7 Minuten hatte ich 5 dieser exakt identischen doppelten Light of dawn Selbstheilungen, eine Woche davor dafür nur 3.

Folglich gehe ich davon aus, dass dies Second Sunrise/2. Sonnenaufgang ist und dass es funktioniert, auch wenn auf den ersten Blick im Spiel wohl schwer visuell nachvollziehbar.

okay danke, das beruhigt mich zumindest schonmal ein wenig. ich hoffe, dass es wirklich so ist. mir ist es selbst noch nicht aufgefallen, dass zwei taschenlampen gleichzeitig gezündet wurden, aber ich habe auch keine logs durchgeguckt.

ich finde, blizzard könnte bei dem talent einen besseren job machen - damit einfacher nachvollziehbar ist, wenn es geprocct wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.