Einen schönen guten Morgen alle miteinander.
Habe mal auf die Schnelle meinen Paladin auf 80 gebracht und mir sind vollgende Sachen aufgefallen.
Er ist sehr manaintensiv indem was er so von sich gibt. Ich hab noch nicht jeden Heiler in TWW gespielt, aber es fühlt sich wirklich extrem unsauber an was er an Mana verbraucht.
Throughput ist wahrlich verwirrend. Eventuell habe ich seine Mechanik nicht ganz raus. Jedoch sind seine einzelnen skills so unnormal klein, das sie sich nicht existent anfühlen. Ja er hat supportspells, jedoch haben andere Heiler die auch.
Holy Shock hat sich nicht angefühlt als mache er überhaubt etwas außer hp zu generieren. Holy Light bewegt lebensbalken kaum für seine Kosten. Außerhalbt von Wings etwas zu toppen kann sich hinziehen.
Ich habe bereits Evoker und Shaman als Heiler und mir ist aufgefallen, das deren Skills selbst ohne CD´s etwas am leben halten. Als Holy Paladin ist das unangenehm.
Da ich hier noch nichts dazu gelesen habe, frage ich mich, ob das nur mir so extrem auffällt?
Gruß an allen :>
Was soll er denn noch machen?
Also in den meisten Fällen reicht Shock und
Ewige Flamme . Wenn es intensiver wird noch prisma und Glockenschlag . Einen Zauber casten mache ich eigentlich nur außerhalb von kämpfen , wie du schon sagst lohnt es kaum.
Mana Probleme hatte ich bis jetzt auch nie .
2 Likes
Ich glaube er meinte hp = holy power und nicht health points.
Also generiert eine Ressource aber kaum spürbare Heilung.
3 Likes
Ah ja gut , das macht Sinn . Aber finde den heal für einen Instant Spell schon gut . Mit procc 1,5 m plus die genannte Holy power bei ca. 570 gs den ich habe .
Überhaupt ist der heal schon stark . Er ist mein am schwächsten equipter heal merke davon aber rein gar nichts . Schami healed ähnlich viel würde ich sagen , aber dafür deutlich mana intensiver ( auf totemic ) . Mitm pala weiterhin nicht einmal in mana Not gewesen.
dagegen ist dizi mit 484 gs bodenlos schwach mmn ( oder ich zu schlecht )
1 Like
Laut Tier List ist Herald of Light Holy Pala der Beste Healer.
HoL Holy Paladin ist A Tier Platz 1.
Ich selber spiele gerne HoL als Heal oder Ret macht richtig spaß. Obwohl ich sagen muss das Lightsmith als Holy auch cool ist.
Quelle?
Tierlists, vor allem bevor überhaupt die Season losgeht und das finale Tuning kommt, sind mehr als fragwürdig.
Pala sollte aber vollkommen fine sowohl für M+ als auch Raid sein
1 Like
Bei der Tier List gehts um die Talente vor allem die Hero Talente.
Welche Tierliste soll das sein. Überall sind Preservation und vor allem Schamanen höher gewertet.
Allein was der Schamane nun an Utility und Möglichkeiten hat ist schon unanständig übertrieben und das gepaart mit hohen Healoutput.
1 Like
Wen interessiert Tier List. Man sollte das Spielen was Spaß macht. Tier List sind für MDI Spieler Top Tier Raiders.
Diese Tier List war von Liquid dort haben Top MDI und World First Raider darüber gesprochen wie die Hero Talente so sind. Glaube das Video war 6h lang oder so. Diese Hero Talente wurden in der Beta getestet. Hier geht es nicht welcher Healer 0,001% mehr Heilt und dadurch Meta ist.
Mir ist egal wo Paladin in einer Tier List ist. Mir macht Paladin Spaß und werde ihn auch spielen.
3 Likes
huhu, ich bin auch grad 80 geworden, spiele herold der sonne und hab grad einen gs von 535. ich wollte eben die erste nhc heilen, aber gefühlt kommt einfach nix an. die heals sind nicht existent trotz wings, glockenschlag und prisma. ich bin grad echt am verzweifeln was ich machen soll. ich bekomm die gruppe einfach nicht hochgeheilt. mein schock heilt grad 112k. bei 3,5-4mio life is das nix. hat vllt jemand noch tips?
Moin, ich hatte bis vor ner Woche auch bisschen Probleme mit M+ und Raidhealing. Das hat sich mit dem Set und ein paar Änderungen an meinem Spielstil etwas verändert.
Ich spiel in beidem Herold und hab gemerkt, dass extrem viel Heilung daraus kommt, wie man seine Spells aufeinander folgen lässt. Also immer drauf achten nur die Casts zu nehmen, wenn man HS auf CD hat und dann auch bestenfalls nur wenn man Infusion of Light an hat. Desweiteren mit Prisma immer den Extraheal bei Eternal Flame mitnehmen. Im Raid kann man sich mit Light of Dawn seine nächste Eternal Flame gut hochbuffen.
Ist wohl keine Neuigkeit, aber das Set finde ich gerade einen ziemliches Muss, wenn man HC-Raid clearen will und so 8er Keys und aufwärts spielen will. Zumindest den 2er Bonus. Zum 4er Bonus kann ich noch nichts sagen. Auf den warte ich noch.
Aber auf jeden Fall gehen momentan mit dem Set und weil ich mehr auf die Procs achte ca. 30-40% mehr Heilung.
Hey Korexas
Ich hab jetzt bissl rumprobiert und nochmal paar Guides durchgelesen. Mittlerweile klappts ganz gut und ich weiß ungefähr wie ich spielen muss. Hab mir auch meine Talente und Spells mal genauer angeschaut, das hat schon einiges geholfen Dachte ich kann einfach so heilen wie in Dragonflight. Da hab ich mich wohl etwas verschätzt Auf das T-Set werd ich mich auch langsam hinarbeiten :3