Hallo,
Ich habe mit meinem Holy Pala endlich genug gear um +8 Delves zu laufen. Es war ne lange Reise mit frustrierendem Loot, weil auf 10 Trinkets die droppen ein anderes Item kommt, was mir etwas bringt.
Ich habe soeben die dritte +8 Delve gelaufen und habe mich schon gefreut, dass ich kein Trinket bekommen habe. Auf den zweiten Blick wars leider noch etwas frustrierender, ich habe eine 2H Waffe (mit Int) für Evoker bekommen.
Versteht mich nicht falsch Blizz, ich fände es ganz toll wenn ich als Holy Pala wie zu Legion wieder mit ner 2h rumlaufen dürfte, aber dann macht die Waffe wenigstens Viable.
Oder ihr nehmt 2h Int-Waffen aus dem Loot Table für Holy Palas. Sorry, aber da komm ich mir echt verarscht vor. Die waren übrigens schon zu Dragonflight im Loot Table, aber da hatte man das „pech“ wenigstens nur in Innis etc. Jetzt verbrauche ich meine Keys und bekomme das dafür.
Fix it pls.
1 Like
Naja du könntest doch die waffe rein theoretisch in die Kriegsmeuten Bank legen und einem Char geben der sie wirklich brauchen könnte. Denke so ist das am Ende auch gedacht. Hab ausm raid auch schon nen Stab bekommen der wird jetzt von meinem Monk getragen.
In jedem Spielinhalt kann Kriegsmeuten Loot droppen.
Der loot ist immer eine Stufe niedriger als der eigentliche Loot. Er umfasst sämtlichen möglichen Loot von der Loottable des Mobs/Bosses/M+ Kiste, unabhängig von Waffentyp und Rüstungsklasse.
Anscheinend ignoriert der Kriegsbeuten Drop auch Loot Lockouts in Raids, sodass man hier auch bei Rekills eine Chance auf Kriegsmeuten Loot hat, auch auf Set Tokens des nächst niedrigeren Raids (ob das mit den Raids tatsächlich gewollt ist, ist wohl noch unklar).
Kriegsmeuten Loot ist zu 100% extra und nimmt dir niemals Loot für deinen eigentlich gerade gespielten Char weg.
Schon, aber Holy pala hat einfach 2h int waffen im lootpool. Also auch ganz normal bop Waffen, was halt echt Mist ist als Holy pala. Ähnlich wie beim ele schami
Du siehst aber schon, dass aktuell die Elite der Palas genau damit rumlaufen ? Schau mal bei Thanerlight aufs Equip
Es hat den meisten Gain für den Raid aus den Crests aufgrund des Caps, trotzdem ist 1H+Schild grundlegend die bessere Wahl.
1 Like
Ich kann deinen Frust echt gut nachvollziehen.
Der Paladin passt mit einer Zweihandwaffe eigentlich super in die Rolle des Heiligpaladins. Allerdings können wir sie derzeit nicht sinnvoll nutzen, da Fähigkeiten wie „Schild der Rechtschaffenen“ das Ausrüsten eines Schildes erfordert.
Mein Vorschlag: macht die Fähigkeit auch für Paladine mit Zweihand Int Waffen nutzbar.
Vom Style ist es eh viel schöner mit einer Zweihand Int Waffe rumzulaufen
Liebe Grüße
1 Like