Holy Paladin und Prot Paladin suchen Raidgilde

Hallo liebe Raidgilden!

Als Wiedereinsteiger mit anderen Klassen die uns besser liegen,suchen Wir eine familäre Raidgilde.
Wir , also Ich Prot Paladin (Itlev 418) und meine Frau ,ein Holy Paladin (Itlev 416) suchen eine Raidgilde Nhc/Hc. Wir streben HC clear an.Unser letzter Raidstand ist Uldir Hc clear und BoD Nhc clear und 4/9 Hc vor unserem Klassen reroll.
Die Raidtage sollten am besten 1x unter der Woche sein (Mi,Do,Fr) und am Wochenende 1x (Sa,So).Uhrzeit nach Absprache.
Wichtig zu erwähnen: Daher Ich vorher DD gespielt habe und mir das tanken mehr spaß bereitet steht ein DD specc leider nicht zu Wahl!
Derzeit sind Wir noch auf Thrall stationiert aber Crossrealm/Trans sind keine Probleme für uns!

Unsere Lernbereitschaft für neue Raidkontents gestaltet sich als problemlos und sehr schnell!Außerdem halten wir unsere Chars immer auf den neusten Stand des Skilltrees und pflegen auch abseits des spiels Theoriecrafting auf diveresen Seiten …icy,wowhead und anderen Guide Seiten. Unsere Spielzeiten in Wow ziehen sich nahtlos in allen Addons seit BC wie ein Roter Faden durch.
Auch Mythic Inis oder M+ keys laufen wir sehr gerne Gildenintern oder RND mit.
Außerdem wichtig zu erwähnen! Wir wollen nichts geschenkt bekommen an Gear oder XP!
Wir wollen es uns erarbeiten bzw erkämpfen! Von boosten halten Wir nix!

Meine /unsere Raiderfahrung sind vorhanden siehe Kill Heldentaten:

Khanoz - Erfolge (feats-of-strength) - WoW

Khanoz (Thrall) - 120 Blutelf Schutz Paladin, GsST 418

Hier der Link zum Holy Paladin:

Alessyia - Charakter - WoW

Alessyia (Thrall) - 120 Blutelfe Heilig Paladin, GsST 416

Für mehr Infos oder Interesse mein B-Tag : Lightfall#21170

Würden uns freuen von euch zu hören liebe Raidgilden !

Hat sich erledigt! /closed