Holy Paladin

Guten Abend :slight_smile:

Meine Frage ,wie spielt man den Holy?:sweat_smile:
Ich habs mal getestet.
Ich frage mich nun heile ich rein durch DMG machen?
Ich hab Guide gelesen,ja. Aber iwie fehlt mir das was.
Heiliger Schock,ja auf die Spieler oder als Schaden?:sweat_smile: Wenn ich Heiliger Schock mit Procc auf Spieler mache,heilt das so gut wir nix.
Hab mal eine HC geheilt, Heiliges Bolwerk steht als erstes bezüglich Heilen😅
Nun wie funktioniert der Holy?

Hallo,

deine Frage ist etwas schwammig. Was genau möchtest du wissen? Wo gibt es Probleme?

Ich gehe mal davon aus, dass du Lichtschmied spielst. Ich kann dir dafür eine Prio Liste geben:

Während du Kreuzzug der Vergeltung (Avenging Crusader) aktiv hast:

• Richturteil
  • Kreuzfahrerstoß (mit Gesegnete Sicherheit*)
  • Heilige Kraft Verbraucher (ohne Gesegnete Sicherheit*)
  • Kreuzfahrerstoß (ohne Gesegnete Sicherheit*)
  • Heiliger Schock

*Gesegnete Sicherheit ist ein Talent im Lichtschmied Heldenbaum.

ohne Kreuzzug der Vergeltung:

• Leuchtfeuer der Tugend bevor AoE Damage kommt
  • Heilige Kraft Verbraucher (Wort der Herrlichkeit z.B)
  • Richturteil
  • Kreuzfahrerstoß
  • Heiliges Prisma
  • Heiliger Schock
  • Hammer des Zorns

Holy Paladin ist ein komplizierter Heiler und ich würde keinem Anfänger empfehlen Holy Paladin zu spielen. Die Rotation ist ein Mix aus Schaden und Heilungs Zaubern, da wir Heilige Kraft generieren müssen. Zusätzlich ist der Lichtschmied Paladin nochmals eine zusätzliche Herausforderung, vor allem für Anfänger. Denn die Hauptheilung kommt von Richturteil/Kreuzfahrerstoß, und es fühlt sich etwas komisch an Angriffszauber für Heilung zu verwenden.

Also zusammengefasst als Lichtschmied Paladin versuchst du Heiliges Bollwerk und Heilige Waffe auf CD zu halten, so oft es geht Kreuzzug der Vergeltung zu verwenden (nie lange zurück halten), außerhalb deiner Wings-Phase mit anderen CDs hantieren: Göttlicher Glockenschlag, Handauflegung, Segen der Aufopferung, Aurenmeisterschaft sind sehr beliebte und starke CDs und während du das alles managest, versuchst du die Prioritätenliste weiter oben zu befolgen.

Jetzt hast du alles notwendige über Lichtschmied Holy Paladin gelernt. Wenn du sehr gerne Holy Paladin lernen möchtest, könntest du aber auch zuerst Herold der Sonne spielen. Das Konzept ist nämlich eher klassisch, damit ist gemeint, wenn du heilen willst, verwendest du Heil-Zauber, wenn du Schaden machen willst, Schadens-Zauber, bei Schadens Zauber kommt dann auch keine (kaum) Heilung. Wenn du zum Herold-Build mehr Infos willst, frag hier einfach und ich werde versuchen mir dafür Zeit zu nehmen.

Zum Abschluss noch eine sehr beliebte Holy-Paladin Info Quelle: https://wingsisup.com

Lg

1 Like