Hi, ich hab mal ne frage zum Holy. Ich bin verwirrt! Suche ich mir skillungen raus sagt jede Seite was anderes. ich war auf Icyveins, WoW Head und Maxroll und jeder geht es irgendwie anders an.
Spielt man noch mit Erneuerung in der leiste? Also drückt man es selbst?
Machtwort Schild, wie ist es damit? Oder die Heilige Nova? Laut Icyveins soll man alles 3 nicht benutzten, andere sagen man soll.
mfg
Ich spiele schon lange Heiler und Holy, ich kann dir nur meine subjektiv sicht sagen und wie ich gut durch m+ komme.
Talente: m+ CEQAJSbRac/22NxZbHdYKOQzcwYAAAAAAAYBjZZGjxYMwYmhxyMzsMAAAAgFbzGWmZGYhZZGzMGjlFYmZqZBAzsMzy2ykZZmZZANzygF
Stats: Crit ist seit jahren der beste stat man will einfach die 200% auf die heilung, und die skalierung mit Versa und Meisterschaft ist einfach mega gut. tempo brauchst du nicht mehr als 15-20% in m+ und raid +/- 10% reichen
Raid: Crit<Meisterschaft <versa< tempo.
M+ : Crit< versa ab 15-20% tempo < meisterschaft< tempo ab 15-20%
Machtwort schild + Verblassen als self cd als macro diese haben nicht den gleichen gcd
Heilige Nova ja, mit crit +versa macht das sehr viel dmg.
Erneuerung nein,kommt nur duch Gebet der Besserung.
1 Like
Danke dir! Heilige Nova dann nur als dmg benutzen und nicht Heal?
Ae:Ich spiele die nova als dmg, Segenswort: züchtigung für göttliches abbild, 20 stack nova und die stack von heiliges feuer nutzen. nova Spam bis Segenswort: züchtigung wieder redy ist.
Singel target die 20 stacks reindrcken. und deine anderen dmg spell spielen und schaun das du so oft wie möglich göttliches abbild aktiv ist.
aber nur dmg machen wen du nicht heilen musst
Ja ich mag als Heiler auch lieber Heilen, sonst hätte man ja DD gewählt :P. Danke nochmal
1 Like