Holy Priest Blutelfe auf der Suche nach neuer Gilde

Ei hallo, vor 7 Jahren habe ich mit WoW aufgehört und nun wird wieder losgelegt. Allerdings scheint sich echt viel getan zu haben während meiner Abwesenheit und leider spielt wohl keiner mehr aus meiner Freundesliste, sprich ich fühl mich ganz allein auf Azeroth und vermisse die grünen Schriften im Chatfenster.
Was ich genauer beschrieben suche ist eine Gilde, die einem Wiedereinsteiger etwas an die Hand nehmen kann, um wieder sicher Fuß im Spiel zu fassen und mit der man gemeinsam heldenhaft Dungeons und Raids bestreiten kann.
Seit der Erstellung meines Chars spiele ich auf dem Server Shattrath, der jedoch scheinbar ziemlich ausgestorben zu sein scheint, daher würde ich wohl auch einen Serverwechsel in Kauf nehmen (wobei ich es klasse finden würde, wenn sich was auf Shatth finden lässt…man ist halt dort aufgewachsen :smiley: ).

Auf Antworten würde ich mich freuen und zu weiteren Fragen bezüglich Person und so Krams, falls diese bestehen sollten, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, für die Horde. :grin:

Hallöchen,
die Frage ist, wieviele Tage wärst du bereit zu Raiden? :slight_smile:
LG

Hallo Katleja,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen spontan M+ Inis und für den Raid sind auch immer genung Leute da.

Hier mal unser Forenbeitrag.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hi Puki,
also 2 Abende sind da schon drinne, je nachdem auf welchen Tag die Raids fallen auch 3 bestimmt :sunglasses:
Gruß zurück

Yo Archowa, danke für die Infos, ich stalke mal später eure HP :grin:

Vielleicht um weiteres zu klären, schreib mich am besten im Btag mal an Püppiz#2923

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.