Holy Priest - Lichtbrunnen

moin:)

grundsätzlich ist mir bewusst das dieser Beitrag nichts verändern wird, dennoch möchte ich mal meine Gedanken äußern, die wahrscheinlich für jedem Holy Priest durch den Kopf gehen :smiley:

Ich verstehe nicht, warum Blizzard Lichtbrunnen nicht zu einer AoE Fähigkeit macht, sodass Spieler in Range geheilt werden, ohne dass sie den Brunnen anklicken müssen. Dieses anklicken passt nämlich in keine DPS Rota, daher klickt da eh niemand drauf. Zudem kenne ich bei keinem anderen Heiler einen so dämlich Heal Design wie beim Priest der Lichtbrunnen :smiley:

Ich werde nie verstehen warum Blizz diese Änderung nicht mit eingeführt hat :smiley:

Anklicken verursacht keinen global. Daher passt er in jede rota :stuck_out_tongue:
Es gab mal eine Zeit wo lichtbrunnen als talent für profis galt. Der beste heal was output/ mana angeht und pros nutzten das und noobs nicht. Das ist allerdings gute 20 Jahre her^^
Aber war daher eig eines der interessanteren Talente damals

der holy priest ist der einzige Grund warum ich noch Cata spiele, meiner meinung nach der geilste Heiler :smiley:

Ich hab den Lichtbrunnen auch geskillt, bin auch immer froh wenn er benutzt wird, nicht nur durch mich :smiley:

Wenn wir mal nen Holypriest bei haben wird der Brunnen idR problemlos aufgebraucht.
Kein Brunnen zu skillen wäre zumindest bei uns Trolling.

1 Like

voll geil, eure Gilde mag ich :smiley:

Brunnen is halt der einzige Spell ingame, der von den Leuten intelligent benutzt werden kann.
Vor Allem bei Nef is das Teil amazing

100% stimme ich dir da zu :slight_smile: dennoch würde es ja gar kein nachteil geben wenn das nen Flächeneffekt wird, anstatt ne anklick methode ^^

Verstehe dein Denken, lieber TE, aber der Lichtbrunnen ist so wie er aktuell aktiv ist, sehr nice. Der Lichtbrunnen hat ne lange Reise voller Mißverständnisse hinter sich und erst in Cata ist er wirklich gut zu gebrauchen.
Sehr wichtig beim Lichtbrunnen: Er kann in der Handlungsunfähigkeit genutzt werden. Egal, ob man im Fear steckt, eingefroren oder k.o. gehauen ist,…das Ding ist immer klickbar.
Supernützlich im PvE (falls genutzt) und erst recht im PvP.
I am a big Fan of the Lichtbrunnen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.