Holy Priest mit Anhang(prot. Pala) sucht familiäre Gilde :)

Hallöchen liebe Mitspieler und Gildenleader :raising_hand_woman:

wir ein Holy Priest und ein prot. Pala suchen eine familiäre Gilde wo der Spaß an erster Stelle steht und wo man alles mitmachen kann, aber nicht muss! Denn RL steht bei uns im Vordergrund. :blush:
Wir sind beide 37 und wünschen uns eine Gilde mit der man den ein oder anderen netten Abend verbringen kann. (gern auch im Discord und gern auch „gehobenes“ Alter :sweat_smile:)

Unser Ziel soll es irgendwann sein , Mythisch+ sowie Raid zu laufen. :partying_face:
Aktuelles GS ist beim Holy Priest 595 und beim Pala 601.

Wir freuen uns sehr auf eure Rückmeldung und auf ein baldiges sehen(hören) im Discord :hugs:

Apfälmuffin und Tschakko

Hallo Apfälmuffin,

wir wollen aktuell unseren Raidkader aufstocken sowie für Myth+ Gruppen noch etwas ausbauen. Wir sind ebenfalls eher Feierabend Spieler und gehen mit dem nötigen Spass an die Sachen ran. Was aber nicht bedeutet das wir mit zerlumpten Klamotten in die Instanzen laufen :wink:
Fall ihr Interesse habt, können wir ja alles weiter mal im DC besprechen.

Gruß Tagaru
BattleTag: Thunder#2457

Hey

also bei „Alles kann, nichts Muss“ hattest Du mein volles Interesse, denn genau das ist auch unser Motto. Es wird niemand zu irgendetwas gezwungen, findet aber trotzdem meist Mitstreiter.

Daher denke ich, dass wir ganz gut zusammenpassen könnten.

Ich lass Dir mal unseren Post hier. Da kannst Du mal rein schmökern und Dich ggf. sehr gern bei mir melden.

LG Dani (MiaDory#2481)