Hi,
ich bin seit langem auf der Suche nach den „perfekten Stats“ bzw. einem Pawn String für Heroic Raid Castle.
Woher holt ihr euch die Infos bzw. hat jemand einen passenden Pawn String?
Besten Dank
Hi,
ich bin seit langem auf der Suche nach den „perfekten Stats“ bzw. einem Pawn String für Heroic Raid Castle.
Woher holt ihr euch die Infos bzw. hat jemand einen passenden Pawn String?
Besten Dank
Pawn runterschmeißen.
Gerade für Holy Priest gilt: Hauptsache mehr Stats. Die Differenz in der Wertung ist vielleicht 0.02.
Was genau meinst du damit? Ist es deiner Meinung nach egal welche Stats, Hauptsache das Maximum an Stats rausholen?
Korrekt.
Bei gleichem Itemlevel gilt für den Raid zwar immernoch Mastery > Crit > Rest; aber es hat sich herausgestellt, dass die Differenz zwischen sagen wir Mastery und Tempo für den Heal-Gewinn so gering ist, das es keine Rolle spielt, was auf dem Item ist.
Das wird dann noch verstärkt dadurch, dass Intelligenz einfach viel besser ist als jeder Sekundärstat. Aber selbst auf Ringen und Halsketten ist man meist besser beraten, das Item mit dem höheren Itemlevel zu tragen.
Einzige Ausnahme bilden Schmuckstücke.
Ich persönlche fahre mit meinem Haste Equip in m+ gefühlt besser, als mit meinem Raid Equip gefocused auf Mastery/Crit und etwas Versa. Und das obwohl ich damit zwei iLvL weniger hätte.
Ich kann noch nichtmal sagen warum das so ist. Mit Flash Concentration ist der Heal bei mir trotz 13% Unterschied bei Haste exakt gleich lang. Hab dazu weniger Crit, Mastery und Versa. Und komme damit dennoch besser klar.
Aber ich schaue jetzt auch nicht unbedingt auf Logs.
Perfekte Werte? Gebt uns endlich Umschmieden zurück und jeder kann wieder wertespezialisiert sein und die Werte spielen, die er mag und mit denen er am besten zurecht kommt. Ansonsten nimmt doch eh jeder das, was einem grad vor die Füße geworfen wird, hauptsache IL ist höher.
Ich lege mehr wert auf krit, mastery und versa, weil ich bei haste kaum Unterschied raus bekomme was meine castingzeit angeht. Da hab ich dann lieber pro cast mehr heilung als dass der cast selbst um 0,01 sekunden kürzer ist, ich dafür aber mastery z.b verlier weil ich stattdessen das haste item nehme. Bin aber auch kein Profi. Ich experimentier da eher rum.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.