Holy Priest sucht Gilde für HC Raid & M+

Hallo :slight_smile:

Ich habe vor wenigen Wochen auf Blackhand „neu angefangen“ und suche Anschluss an eine Gilde für HC Raid und M+ mit Discord.

Paar Fakten zu mir:

  • Bisher habe ich in DF hauptsächlich Warlock & Hunter gespielt, aber schon in S2 auch vermehrt den Priester, mit dem ich auch raiden war.
  • M+ laufe ich in der Regel so um die 20 / 22 rum (je nach Char). Wie das nächste Season aussieht - ka … blick da nicht ganz durch xD
  • Ich habe auch andere Chars, die ich aktiv spiele, darunter wären auch ein Druiden Heal und Monk Heal, so wie weiterhin Hunter & Hexe. (ggf könnte ich für Raid also auch einen anderen Char anbieten - wenn es sein muss)
  • Ich twinke allgemein gerne, allerdings weiß ich was es bedeutet, wenn man sich für Raid und Co auf den Main fokussiert.
  • Ich spiele und raide seit Legion. Habe seitdem auch immer mindestens HC clear gehabt. Manchmal auch ein paar Bosse drüber hinaus.
  • Ich spiele sehr aktiv und bin so ziemlich jeden Tag online.
  • Ich habe kein Problem, wenn man 237x bei einem Boss wiped, solange der dann auch iwann liegt.
  • Sarkasmus und Co sind mir keine Fremdwörter
  • Ich bin w. und ü 35 aber eigentlich für immer 29 xD

Wichtig ist mir:

  • Menschlichkeit und Verständnis für RL.
  • Faires Lootsystem
  • Keine schreienden Raidleads
  • Die Gilde sollte auch außerhalb vom Raid aktiv sein - möglichst auch zum Ende eines Contents (!)
  • bevorzugte Raidtage wären MI & SO, aber solange sie nicht auf FR oder SA fallen, ist mir das eigentlich relativ egal.
  • ihr solltet DC und kein ts benutzen xD

Falls wichtig:
Mit meinen Neuanfang habe ich ein paar meiner Chars mitgenommen, den Priester habe ich allerdings auf Allianz neu hoch gelevelt. Der Char ist also so 2 oder 3 Wochen alt.

Anfangs bin ich mit Sicherheit etwas sehr zurückhaltend - vor allem was Voice im Zusammenhang mit mehreren Menschen angeht, aber sobald ich warm geworden bin, kann man mit mir jeden Mist anstellen. :slight_smile:

Ja … war dann doch mehr Text als geplant, aber ich denke den Rest kann man dann im persönlichen Gespräch bequatschen.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich hier etwas finden lässt.

Btag: FallingAngel#21223
DC: Yvi4810

1 Like

Push it! :sauropod: :sauropod: :sauropod: :sauropod: :sauropod: :sauropod:

1 Like

Möchte keine Gilde einen einsamen Heiler Arbeit geben?

Also … Suche ist halt noch aktuell und push damit … :upside_down_face: