Holy Priest sucht HC/Mythic Raidgilde

Hallo zusammen,

Titel sagt eigentlich schon alles. Suche mit meinem Holy Priest (412 ilvl, Kette 52) eine Gilde die aktiv und regelmäßig HC raidet. Wenn nach dem HC Clear auch noch paar Bosse auf Mythic fallen, hat sicher auch niemand was dagegen ^^

Ich spiele meinen Priester seit Classic und hab seitdem so ziemlich alles miterlebt. In letzter Zeit ist es leider schwieriger geworden regelmäßig das zu tun was mir am meisten Spaß am Spiel macht: zu raiden. Mit BfA haben viele alte Bekannte aufgehört zu zocken und nach nem Raidbündnis mit Anfang BoD (welches, wie alle Raidbündnisse, natürlich auseinandergefallen ist…) sieht es leider auch in meiner aktuellen Gilde so aus, als ob keine Raids mehr stattfinden werden.

Ich freue mich darauf von ein paar interessierten und interessanten Gilden zu hören

Gerade gesehen: Wenn man hier auf mein Profil klickt, kommt ein 404 Error. Das liegt daran, dass in der URL noch mein frührerer Server steht. Einfach „malfurion“ durch „blackhand“ ersetzen.

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythisch als Bonus, stehen jetzt bei der Opulenz, sind also 3/9m) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
BEi uns fallen keine Raids aus, falls Personen fehlen (sei es aufgrund von Abmeldungen oder weil der Stamm momentan nicht voll (20) ist) suchen wir immer zeitnah nach Gästen_innen (so genannte Randoms).

Im Moment suchen wir zwar eher nach einer_m Nahkämpfer_in (wenn möglich mit alternativem Heil-Specc), aber wir sind immer mal am Ersatz suchen. Wir könnten uns mal im Discord unterhalten, da könnte ich das besser erläutern.

Alle Informationen (wie Altersdurchschnitt, Herangehensweise an WoW, Gildengeshichte, Discord-Daten usw.) zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Hallo Luxx,

ich hab mich mal bei euch ein bisschen umgeschaut, denke aber nach aktuellem Stand nicht, dass das was wir von einander erwarten zusammen passt. Trotzdem danke für das Interresse.

Gleichzeitig /push

Nochmal ein Push.

Hallo Tharand!
Der Mondschneckenkult hat für einen Heiler aktuell wieder Platz. Wenn du auch mal auf Schatten ausweichen kannst, umso besser!
HC clear ist unsere Mindestanforderung, was in mythic fällt ist alles Zusatz (Uldir 3/8M, BoD 3/9M).
Unser größtes Ziel ist eine gute Gemeinschaft, die Spaß am Spiel hat.

Falls das soweit für dich passt, dann schau doch mal auf unserem Forenbeitrag vorbei. Dort findest du auch btags um ingame den Kontakt aufzunehmen!

Wir würden uns sehr über ein Gespräch freuen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mondschneckenkult-rekrutiert-fuer-rise-of-azshara/12395

Hallo :slight_smile:

Vielleicht sind wir ja was für dich. Kernkompetenz Community mit HC-Raid und einem guten Teil M+.

Uns ist zB Aktivität auch außerhalb der Raidtage wichtig, deswegen sind auch immer wer da^^