Holy Priest sucht mythic Raidgilde

Hallo zusammen!

wie der Text schon verrät suche ich für meinen Holy Priest ein nettes Zuhause um auch vor allem zuverlässig auch mythic zu raiden :slight_smile: Gerne nebenbei natürlich auch M+ sowie einfach nette Gespräche und lustiges beisammen sein ohne jegliche Tätigkeit zwischendurch am Raidfreien Abend

Eine lustige, nette Truppe ist mir lieber als eine Hardcore möchtegern Progressorientierte Gilde, die stets und ständig leute schlecht macht, aber selbst nichts vorzuweisen hat, dennoch möchte ich zumindest einigermaßen die Ziele verfolgen und mindestens 50% des Raids auf mythic clearen wollen… ich bin für jeden Mist und Spaß zu haben, aber beim Raid soll es ruhig konzentriert ablaufen :slight_smile:

Ansonsten kurz zu mir: ich spiele WoW seit 2005, habe bis S3 Dragonflight leider pausiert nach Shadowlands aber denke ich habe einen guten Einstieg gefunden. Ansonsten bin ich sehr lernwillig und Kritikfähig und auch sehr Anpassungsfähig… wenn sonst DD rollen gesucht werden oder gar andere Healer rollen als Holy priest oder Schami, sprecht mich trotzdem an und bei passender Truppe kriegen wir eine Lösung hin!

wer Interesse hat gerne Adden unter Topse#2560