Ich bin ein Heilig Priester und suche eine Arbeiterfreundliche Gilde.
bin selbst schon im gesetzten alter und würde mich freuen eine Gilde zu finden.
Online bin ich meistens von 18 Uhr bis 0 Uhr.
Bei interessse einfach fragen
Mein Btag ist: ToTo#22950
Würde mich freuen Eurer Gilde beizutreten
1 Like
Hallo Deludea,
in unserer Gilde gibt es auch viele Spieler im „gesetzten Alter“^^. Du würdest dich bei und bestimmt wohl fühlen .
Ich lasse dir mal unser Gesuch da, damit du ein paar infos über uns erhaschen kannst und schicke dir zeitgleich eine Anfrage. Und vielleicht spielen wir ja künftig zusammen.
Dragoneye - wer sind wir?
Die Gilde Dragoneye wurde 2008 gegründet, unsere Heimat ist der Server Antonidas. Wir lachen, raiden, Mplussen, sammeln Erfolge, questen, twinken und wipen zusammen.
Unser Altersdurchschnitt liegt grob über 30 und die meisten Spieler und Spielerinnen sind schon sehr lange in der Gilde. In dem Alter sind viele berufstätig, manche in Schichtarbeit, Eltern mit kleinen Kindern, Eltern mit Teenie Kindern, usw. und daher hat sich bei uns ein 1 Raid Tag in der Woche als passe…
Hi,
schau doch mal bei uns vorbei.
Wir „Die grauen Wächter“ sind eine Familienfreundliche , Freizeit, Feierabend, Ü30+ Gilde.
Willst Du extrem schnell an die Spitze der Top 100 ?
Willst Du im Content ganz oben mit dabei sein ?
DANN BIST DU HIER FALSCH, sorry.
Ich habe diese Gilde vor etlichen Jahren gegründet weil mir immer etwas gefehlt hat. Der Mensch hinter dem Char.
Erfolgreich beginnen wir jetzt das …8 oder 9 Addon. , egal.
Auch wir mussten mit Höhen und Tiefen kämpfen, von der Babypause, Addon Müde, und und…
system
(system)
Geschlossen am
7. Mai 2025 um 18:39
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.