Holy Priest & Unholy DK suchen HC Raidgilde

hey zusammen, wie der beitrag schon beschreibt bin ich Holy Priesterin GS 620 und mein freund Unholy DK ebenfalls GS 620.
Wir sind M+ aktiv laufen nahezu täglich M+ haben uns beide eine rio von 2200 erarbeitet für mehr ist es mit randoms fast ummöglich… :-/
Wir suchen eine Gilde wo gemeinschaft und das zusammenspiel noch groß geschrieben wird und nicht jeder nur an sich denkt.
Zum anderen suchen wir eine HC gilde ambition zum Mythic Raid wäre auch vorhanden
Unser aktueller stand mit der aktuellen Gilde wo wir sehr unglücklich sind liegt bei 7/8 HC
Unsere Raidbeteiligung liegt nahezu bei 100% ausser es kommt etwas ganz gravierendes vor.
Raidtage egal . wünschenswert wären Zeitzeiten ab 19:30

Wir sind beide bei der Allianz auf den server antonidas , was aber aufgrund der serverübergreifenden gilden kein problem mehr darstellt.

falls ihr noch nach einen heiler und einer melee interessiert seid , meldet euch doch gerne und wir quatschen einfach mal im Discord

Hallo,

add mich mal, gonny#21365, dann können wir uns gerne mal unterhalten.

LG

Hey ihr könntet gut zu unserer Gilde passen. Der Post ist zwar etwas älter mittlerweile, aber trotzdem relativ aussagekräftig über uns. Wenn euch zusagt was ihr lest, meldet euch gern mal bei mir.

hab dir eine anfrage gesendet

Servus Nagini,
wir von der Gilde Knusperhäuschen sind ein Zusammenschluss von einigen RL Freunden, die es sich als Ziel gesetzt hat den Content mit neuen Spielern zu bestreiten (egal ob alter Hase, Wiederkehrer oder Neuling), um mindestens am Ende einer Season alle Bosse im HC gelegt zu haben und wenn möglich auch mytisch → dafür suchen wir noch aktive Spieler.

Weitere Details gerne per Chat
maddilo#2677

Hey! Ich lasse euch mal unseren Post hier :slight_smile:

Hey Rezzmi sende mir doch gerne mal eine btag anfrage
Eure gilde liest sich auf jeden fall interessant vielleicht können wir ja mal im dc in ruhe quatschen :wink:
Miana#2946