bitte löschen bitte danke wäre nett
1 Like
Kannst dich gerne mal bei mir melden
DârkDodo#2620
Hey Asjara,
anbei ein Link zu unserer Suche:
Wir suchen derzeit einen Tank und 1-2 DDs zur Verstärkung unseres Raidkaders.
Wir suchen Mitspieler, die Spaß am Spiel und Ihrer Klasse haben, kommunikativ sind und in einem begrenzten zeitlichen Rahmen in freundlicher Atmosphäre und mit einer festen Gildengruppe raiden möchten.
Die Gilde besteht derzeit aus ca. 20 Mitgliedern mit einem Durchschnittsalter von ca. 30-35 Jahren, die teilweise schon seit BC zusammenspielen oder sich auch erst in Legion der Gilde angeschlossen haben.
Die Gilde I…
Vielleicht passt es ja für Dich. Bei Interesse einfach melden. Würde mich über ein Gespräch freuen.
Grüße, Yvain
gibts auch nen Charnamen dazu um Logs zu stalken? :o
Hey, schau doch mal hier vorbei
Hallo an alle Gildensuchenden!
Wir sind eine Gilde die sich zum Start vom neuen Addon gegründet hat und jetzt noch Leute sucht, die sich mit uns in das „Battle for Azeroth“ stürzen wollen. Wir möchten gemeinsam raiden und dabei möglichst viel vom Addon sehen. Angepeilt ist es, HC in jedem Raid zu legen.
Was wir suchen:
DDS (alles möglich außer Mage )
Was wir bieten:
aktive, nette Leute
einen Discord-Server auf dem Nachmittags/Abends immer was los ist
Unterstützung untereinander bei Berufe…
Hey!
Ich hoffe du hattest schöne Feiertage
Schau doch mal bei uns vorbei oder melde dich bei mir ingame Leonie#2448 , denn wir suchen momentan Verstärkung für den neuen Content
Bis dahin liebe Grüße und viel Erfolg ingame!
Hallo zusammen. Wir, die Gilde Eternal Wayfarer vom Realm Antonidas suchen neue Mitspieler. Über uns Die Gilde besteht ungefähr einem Jahr und wurde aus der Laune heraus gegründet, mit den Leuten an unserer Uni zusammen zu zocken. Unser Wunsch war es, eine Gilde zu erschaffen, wo alle weitgehend auf einer Wellenlänge sind und es einen guten und persönlichen Umgang miteinander gibt. Ein gutes Gildenklima ist uns daher sehr wichtig. Wir wollen eine Community schaffen, in der Spaß am Spiel an vo…
moin hast maybe logs etc da ?
1 Like
Hey, wir hatten jetzt im Dezember raidpause, weil wir als Lead den ganzen Dezember im Urlaub waren und auch einige andere Urlaub gemacht haben Hab jetzt warcraftlogs bei mir zumindest aktualisiert. Sonst meld dich mal ingame. Ist doch einfacher und schneller so Fragen zu klären
lass ma dein btag da dann schreiben wir
Hallöchen,
falls du noch nichts passendes gefunden hast, vielleicht sind wir ja was für dich
Hallo Zusammen,
wir, die Gilde Organized Confusion, suchen für unseren Mythic-Kader noch ambitionierte Raidverstärkung. Besonderen Bedarf haben wir an Heilern (Pala/Schami/Druide) mit oder ohne gleich gutem DD-Gear sowie starken Rdds (besonders Hexer und Eule) . Ihr solltet einen GS mind. 370 mitbringen und eure Klasse verstehen. Zu jedem Raid werden 2 Kessel und Bufffood gestellt. Pots können aus der GB bei Bedarf günstiger als im AH gekauft werden. Eine entsprechende Raidvorbereitung (Flask,F…
LG Vinrasiel
system
(system)
Geschlossen am
12. Februar 2019 um 22:09
12
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.