Holy Schaden Immun

Hey Leute,
seit einer Woche sind die Bosse von den Inis sowie die Mobs in SSC/FDS
So oft immun gegen meine Holy Siegel (Seal Twist) das es kaum möglich ist richtig DPS zu fahren.
Wie ist es bei euch?
Letzte Woche war dies nicht der Fall.

Habt ihr auch das Problem ?

1 Like

Jetzt ist die Frage bei welchen Bossen?

Bei jeden Boss in SSC/FDS sowie der Trash und Bosse in den 5er Inis Hero/non Hero.

hab mal eine stichprobe von deinem letzten scc raid gemacht. Da gab es keinen full resist. Selten gab es einen partiellen Resits. Das ist glaube normal.

Fällt dir ein guter Beispielkampf ein den man sich genauer anschauen könnte?

Logs or it didn’t happen.

Srsly: ich hatte keinerlei Probleme, 2 mal SSC 4/5 und n paar Vashj tries, SoC/SoB sowie Consecration und Judgment gingen problemlos durch.
Evtl kommt das „immun“ durch nen Vindication Proc - es dürfte so ziemlich alles dickere gegen Stat Verringerung immun sein, das wäre aber normal.

ja das stimmt, das wird als immun im Kampflog angezeigt.

Ja das könnte es sein. Ich schau am Montag mal ansonsten lade ich ein Video hoch.

Maximal ein PvP Talent. Ich würde es aber selbst da nicht mitskillen…

Gerade im PvP finde es extrem stark. Dem Gegner einfach mal 15% Ausdauer nehmen ist nicht zu verachten.

1 Like

Bisher auch noch nichts davon gemerkt

hallo, ich habe auch eine frage …

als priester - stacken die talente meditation (disci) und spirit tap (shadow) miteinander?

keine lust extra deswegen ein thread aufzumachen …

Ja, aber Spirit Tap löst nur bei einem KILL aus.

also habe ich dann 80 % mana reg nach einem mob oder wie?

Nein, 50.

Die 30 hast du nur on top während des Zauberwirkens.
Sprich du würdest 100 Mana während des Zauberwirkens reggen, dann würde dir das Talent 30 Mana während des Zauberwirkens hinzubringen, lediglich während des Zauberns! Das ist ein wichtiger Punkt.

Sprich durch das Talent reggst du 30% mehr Mana während du zauber wirkst.

Spirit Tap gibt dir aber 50% Willenskraft nach einem Kill dazu.

Das sind 2 Paar Schuhe^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.