Holy / Shadow sucht Raid

Hallo wer das hier liest ich bin Smarvtie ein Priest!

Bin auf der Suche nach einer Stamm , - Raid / Gilde.
Fokus liegt bei mir auf Nhc / HC . Progress Myth nur wenn Lust und Laune besteht.
Laufe auch gern M + muss aber nicht auf Druck pushen.

Was ich mit bringe?

  • 15 Jahre WoW Erfahrungen in allen Bereichen.
  • Klasse Priest seid ca. 12 Jahren non Stop. Ja ich Heil auch wenn er nicht ( Meta ) ist.
  • Raid Vorbereitungen , Food , Flask , Pots , Vz’s etc. das was halt normal ist.
  • Setze mich für den Raid / Gilde ein . Gold , Farmen , helfen in m+
  • Stabile I-Net Leitung, High - End PC, Gutes Headset + Mic.
  • Sehr gute und schnelle Auffassungsgabe
  • Wipe Resistent , Kritik Fähig
  • Humor, Spaß am spielen, viel Lachen, bisl verrückt, manchmal singe ich einfach so^^

!! Wichtig - Bin Nachtschichtler das heißt gehe spätestens ab 22:30Uhr Off - !!

Was ich mir vorstelle?

  • Eine nette familiäre Gilde … lassen wir das … das steht bei jedem^^
    schreibt mich einfach an und wir werden sehen ob es passt oder auch nicht :slight_smile:

Vielen dank fürs Lesen und Ihre Aufmerksamkeit man sehe / höre / schreibe sich in Azeroth!

  • Server : Blackhand
  • BTag : Smarvtie#2883

Hallo,

für einen Shadow hätten wir einen Platz frei und über einen Off-Spec Healer wären wir auch froh. Mehr erfährst du hier:

Hi!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com nachglesen werden.

Wir freuen und auf deine Antwort!

Grüß dich Smarvtie :slight_smile:

Wenn es für dich kein Problem wäre, ggf. auch den Server zu wechseln, würde ich dir gerne mal unseren Post da lassen und mich freuen, wenn du dich meldest :slight_smile:

Moin Smarvtie
evtl. passt das ja für dich

Moin Smartvie

Wir suchen noch einen Shadow, und wenn du auch gern mal heilst wäre das perfekt.
Was du schreibst, passt gut zu uns. Wenn du Lust hast lies doch mal unseren Forumsbeitrag und wenn es für dich passt, melde dich und wir quatschen mal. Sind auch auf Blackhand, ein Gildenbeitritt wäre also möglich aber nicht nötig :wink:

Grüsse

Hallo Smarvtie,

Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

Wir werfen auch mal unseren Hut in den Ring:

BT Anfrage is raus (mazdaz) :slight_smile:

LG

hört sich an, als wären wir genau was du suchst :slight_smile:

Vielen dank an alle für das große Interesse an Mir! Hahaha^^ :stuck_out_tongue:
Entschuldigt das ich mich nicht bei allen Melden konnte.
Habe nun eine zu mir passende Gilde gefunden dank euch allen natürlich <3
Wünsche allen anderen noch viel Erfolg und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg in Azeroth :slight_smile:

Somit beende ich für Mich den Post!
Bleibt Gesund und im Herzen Gamer <3

MFG euer Smarvtie

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.