Holy vs. Evoker

Hab mir gerad mal wieder nen Stream gegeben Rlp Endboss lief gerad…der komische Drache fährt 35k dps neben 45k heal…von der mobility muss man ja nicht reden! Ich frag mich bei sowas immer wie kann man eine Heal Klasse wie den Priest in so einem schlechten Zustand lassen…da gibts nen 3% buff am Mittwoch da kann man sich doch nur noch drüber kaputtlachen! So ein Riesen Ungleichgewicht ist doch absolut nicht tragbar….
P.s. würde ich ohne heilen nur dps durchspammen würde ich nicht mal an die Hälfte des Schadens kommen :joy: also irgendwas passt doch absolut nicht

Hast die letzte Season von SL vergessen? Es ist ein auf und ab. Und Dudu’s sindauch so stark wenn nicht stärker.

Ich hab die letzte Season nicht vergessen! Aber der Unterschied war bei weitem nicht in dem Maße bei den Heilern

Na gut Holy vs Ewoker ist halt auch sagen wir auch seltsam :smiley: ist neben dem Holy Pala aktuell der schwächste Heiler. Und Shadow und Diszi sind derzeit doch gerade unter den stärksten Heiler und DD’s O.o naja aber find ich sowieso grenzwertig, dass ein Ewoker Heal doppelt so viel DMG drückt wie ein Diszi und ohne probleme 120k hps macht. Vieleicht kriegt Blizzard es endlich hin Abitte zu limitieren auf maximal 6 ziele z.b. aber dafür den DMG sehr hoch schraub, was weiß ich, dass z.b. Smite nichtmehr 6k DMG macht sondern 15-20k

Das shadow und disc gut da stehen ist ja außer Frage…dennoch kann das Problem doch nicht so riesig sein Angleichungen anzunehmen…etwas ae heal und den dmg hochschrauben und die Sache wäre fein…man verlangt ja nicht gleich nen Br oder Bl…die Berechtigung gerade mitzuspielen fehlt einfach…wenn ich die Wahl hab nehm ich auch lieber nen sagen wir 4ten dd mit anstatt einen Priester…und nein das ist kein ich krieg keine invites…sind einfach Fakten die man doch einfach nicht übersehen kann

Naja ich werde als Evoker mit 411 und 2500 Rio auch nicht immer mitgenommen. Das passiert jedem. Mein Kollege als Protwarri, mit der selben Wertung, wird auch abgelehnt. Kurz: ich darf auch manchmal länger suchen. Außerdem hat der Priester auch seine Vorzüge: Massdispel, Größere range, PI etc… Gerade in dieser Woche ist es Cheat Priester zu sein. Trommeln und ingi (Br) sein, gleichen auch das aus, was die anderen mitbringen.

PS: zeig mir Mal nen 100k HPS mit Doppel so viel dps heiler. Was sind doppelt so viel Dps eigentlich? Ich fahre ca 16k bis 22k Overall.

Ich fahre im Schnitt 14,3-16,2k Overall. Und 100k HPS sind mit dem Ewoker mit gutem GS nicht schwer zu erreichen. Da müssen die DD’s nur mal viel zu viele Stacks Platzend haben. Alleine Umkehrung in Kombi mit Zurückspulen sorgt für massiv HPS, wenn man den Fokus eben auf Umkehrung setzt.

Naja diese Kombi hält 5 Sekunden. Priester schaffen das auch bzw entfernen Platzen mit einem Cast. Außerdem heißt die Klasse Evoker und nicht Ewoker. Wenn du es deutsch schreiben willst dann Rufer.

Als ob du jetzt hier ein Fass aufmachst wegen einem Buchstaben :smiley:

Kein Fass, ließt sich einfach nur so extrem falsch. :sweat_smile::joy:

Klar gibt es noch Verbesserungspotenzial, aber alles in allem ist der Heiligpriester in einem gutem Zustand und seit dem wir AoE Heiliges Feuer haben sind auch die dps okay wenn man Seele der Macht mit einrechnet.

Ich versuche mich auch grade an einem Heilig Priester, welcher Skill ist das für AoE?

Für M+:
An erster Stelle sind immer die Segenworte in Verbindung mit Gottesworte und Aphotheose.
Den Rest macht man mit Lichtweber.
Persönlich nehme ich auch immer gerne „Kreis der Heilung“ mit.
Auch kann man in „Gebet der Besserung“ Skillen.

https://www.method.gg/guides/holy-priest/talents
Ist ein guter Punkt anzufangen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.