HolyPala und der RDruide im HC Raid!?

Hey.

Lohnt es sich bei 2 Druiden im HCRaid, die 2 Falmmen mitzunehmen als Endtalent oder bleibt man trotzdem bei Glimmer?

Ich würde mich über eine Antwort + Erklärung sehr freuen.

Doppelflamme in Verbindung mit Maraad Legy ist atm besser.

Wenn du Shockbarrier spielst, lohnt Doppelflamme, wenn die Tanks viel Schaden bekommen.

Ja ich spiele momentan noch das Barriere Legi … Das wohl jetzt Out ?

Nein out ist es nicht… aber der LotM Build saved halt einiges an Mana und ist super im Spothealen. Durch die Nerfs, haben sich halt andere Spielweisen eröffnet die einfach etwas mehr HPS bringen oder eben mehr Spaß machen.

Dadurch dass du weniger Shocks hast, glimmerst du eben weniger und brauchst auch mehr Tempo um das auszugleichen, was jedoch extrem am Mana zieht, wenn die Bossfights länger als 5 Minuten gehen.

Du bist Kyrian? Bleib bei klassisch Schockbarriere mit Glimmer. Doppelflamme mit Marads lohnt nur als Venthyr. Und so nebenbei, Venthyr mit Marads saugt richtig Mana, unser Venhyr Pala is um einiges schneller oom als ich.
HC is eh egal was spielt, weil einfach so wenig dmg reinkommt.

Danke für die Antwort. Also mir gefällt dieses Nahkampf-heilen eigentlich richtig gut. Und würde auch dabei gern bleiben. Ich kenne den Paladin auch nicht anders. Ich habe schon gehört, dass der Paladin früher bei den Castern stand.

Da bin ich erst mal beruhigt.
Ich habe erst gedacht das mein Glimmer glitzer nicht so richtig durch kommt durch die Zauber des Druiden.

lg

Ich sag mal so, wenn der Druide kein Vollversager ist, wird er dich in HC abziehen. Pala wird erst in Mythic gut, weil dort die Gruppe auf 20 Leute beschränkt ist. Außerdem kommt da mehr Schaden rein.
Druide mit seinen vielen Hots + Tranq ist da gerade bei größeren Gruppen einfach haushoch überlegen.
Der Grund warum Pala so gefragt ist, ist nicht seine HPS sondern eher sein Dmg und das restliche Toolkit wie Aurenmastery, BoP und Bubble, die du in Mythic einfach brauchst.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.