Hi zusammen, da meine Gilde leider keine Lust mehr hatte, SoD gemeinsam zu bestreiten und demnach in alle Richtungen ausgeschwärmt ist, bin ich nun kurz vor dem Patch wieder auf der Suche nach einer netten Raidgemeinschaft.
Gerne Leute, die auch nur HC laufen wollen, optional mit dem ein oder anderen Mythic-Boss. Ein Servertransfer kommt definitiv in Frage, sobald man merkt, dass es passt.
Da ich nicht mehr Anfang 20 bin, wäre es schön, wenn sich auch etwas ältere Semester melden. Mein Mainspec ist holy, ich kann notfalls aber auch mal auf shadow switchen, wenn zuviele Heiler anwesend sind oder was auch immer.
Ich bin auch abseits vom Raidgeschehen täglich online für M+, Mounts farmen, dies das, was man eben so tut im sonnigen Azeroth.
Meldet euch doch gern, wenn ihr eventuell einen Platz für mich habt.
Hey Darlya, das hört sich an, als ob du perfekt zu uns passen würdest.
Würde mich freuen wenn du mich adden würdest und wir mal im DC quatschen könnten.
Kuttel#2729
Huhu wir Noir- thrall 4/10 M suchen für den kommenden Raid noch einen Heiler falls du Interesse hast können wir gerne mal im Ts quatschen. Lg Amatarizu
Moin, falls du noch nicht untergekommen bist, hätte ich bei uns auf Blackrock auch noch einen festen Raidplatz! Wir machen entspannt Hc und gegen Ende in der Regel die leichteren Mythicbosse. Die meisten bei uns sind auch eher Ende 20+. Raidtage wären Dienstag und Donnerstag 19-22 Uhr. Bei Interesse Krashak#2267