ich suche für meinen Main (Holypriest) oder ebenso gut equippten Twink (Holypala) eine Ü30-Gilde. Meine bisherigen Gilden waren immer „bunt gemischt“, wobei die Zahl der extrem jungen Spielern überwiegt hat und das ist einfach nicht mehr meine Welt.
Ich bin kein Student mehr und habe einen festen Job, weshalb es mir nicht möglich ist, 24/7 im Discord zu sein und M+ zu laufen. Daher suche ich Leute, bei denen das ebenso der Fall ist und die einen aufgrund dieser Tatsache nicht gleich aus dem Gilden- bzw. M+ - Geschehen ausschließen.
Raid wäre schön, ist aber kein Muss. M+ wäre für mich im Grunde auch ausreichend.
die Gilde " The Golden Dawn" sucht derzeit Mitspieler. Wir raiden HC und auch Mythic. Wir haben einige Gruppen die M+ laufen auch mal mit Ihren Twinks.
Grüß’ dich
Ich lass dir mal ein Link zu unserer Gildenwerbung da - Alterschnitt würde zumindest passen, alles andere können wir gern im Discord mal bequatschen
Hallo Zuhbi, wir die Gilde Closed sind aktuell auf der Suche nach Heilern für den Raid sowohl als auch für M+ Runs!!!
Ich lasse dir mal unseren Gesuch da. Auch der Alters durchschnitt würde passen. Würde mich freuen von dir zu hören. Schreib mich bei interesse gerne Ingame unter Mambala an und solltest du mich dort nicht erreichen können hier mein Battletag: LadySnow#21801