Holypriest / -pala (2/11 mythic) sucht Ü30-Gilde / M+ Community

Hallo,

ich suche für meinen Main (Holypriest) oder ebenso gut equippten Twink (Holypala) eine Ü30-Gilde. Meine bisherigen Gilden waren immer „bunt gemischt“, wobei die Zahl der extrem jungen Spielern überwiegt hat und das ist einfach nicht mehr meine Welt. :wink:

Ich bin kein Student mehr und habe einen festen Job, weshalb es mir nicht möglich ist, 24/7 im Discord zu sein und M+ zu laufen. Daher suche ich Leute, bei denen das ebenso der Fall ist und die einen aufgrund dieser Tatsache nicht gleich aus dem Gilden- bzw. M+ - Geschehen ausschließen.

Raid wäre schön, ist aber kein Muss. M+ wäre für mich im Grunde auch ausreichend.

Bei Interesse, meldet euch gern hier. :slight_smile:

Hallo! :wave:

Ich kenne jetzt zwar weder deinen Priest, noch den Pala. Aber vielleicht würde dir ja unser kleines aber feines Grüppchen zusagen!

Schau mal rein und melde dich gegebenenfalls:

Wünsch dir noch einen entspannten Feierabend!

LG Stoly :v:

Guten Tag,

die Gilde " The Golden Dawn" sucht derzeit Mitspieler. Wir raiden HC und auch Mythic. Wir haben einige Gruppen die M+ laufen auch mal mit Ihren Twinks.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/%EF%B8%8F-tgd-amanthul-311-my-sucht-2-dds-mage-eule-ele/127518

Solltest du Interesse haben, kannst du dich gern bei mir melden, da können wir dann alles weitere Besprechen.

Bnet: Jumpér#2629

Grüß’ dich :wink:
Ich lass dir mal ein Link zu unserer Gildenwerbung da - Alterschnitt würde zumindest passen, alles andere können wir gern im Discord mal bequatschen

Hallöchen Zuhbi,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem Heal-Pala.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hallo Zuhbi, wir die Gilde Closed sind aktuell auf der Suche nach Heilern für den Raid sowohl als auch für M+ Runs!!! :smiley:

Ich lasse dir mal unseren Gesuch da. Auch der Alters durchschnitt würde passen. Würde mich freuen von dir zu hören. Schreib mich bei interesse gerne Ingame unter Mambala an und solltest du mich dort nicht erreichen können hier mein Battletag: LadySnow#21801

Liebe Grüße Mambala von Closed :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.