Holypriest sucht Ü30-Gilde :)

Hi zusammen,

nachdem ich jahrelang mal mehr mal weniger erfolgreich in Progressraids unterwegs war, möchte ich es nun mit Mitte / Ende 30 ein wenig langsamer angehen lassen und suche hierfür die passende Gilde.

Es ist mir egal ob ihr „nur“ HC raidet oder mythisch eben mitnehmt, was möglich ist, wichtig ist vorrangig mal die Gemeinschaft.

Ich suche keine typische „Family & Friends“-Gilde, in der beim Raid nur Trashtalk stattfindet und alle 5 min jemand afk ist, da ich selbst trotz meines für MMOs doch schon hohen Alters :wink: mit Ernsthaftigkeit bei der Sache bin. Ich denke, man versteht, was ich meine.

Den Holypriest spiele ich seit Burning Crusade. Raidtage sind mir im Grunde genommen egal, später als 22:30 sollte abends aber nicht unbedingt Schluss sein.

Wenn ihr glaubt, dass ihr vielleicht einen Platz für mich habt, meldet euch gern!

Hallo :slight_smile:

wir suchen noch Leute für 9.2…
zu deinen Raidzeiten; meinst du, dass du nur bis 22:30 raiden willst/kannst? oder dass du gerne noch ab 22:30 mit leuten zocken willst…

falls ja wir sind eine Nachtraidgilde; hier unser Post:

[H, Blackmoore]6/10M Nachtraidgilde, „Götter Dämmerung“, sucht neue Member - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hey grüß dich. Wir bauen momentan den Raid und Gildenkader komplett neu auf und benötigen noch Heiler. Unsere Gilde setzt sich aus arbeitenden und Kinderhütenden Spielern zusammen was ein ruhiges aber geordnetes Gildenklima ergibt. Melde dich gerne bei mir wenn du Interesse hast mehr zu hören :slight_smile: RunningHorde#2915 :slight_smile:

Hey, wir suchen zur Zeit einen Priester, eventuell sind wir ja was für dich.

Hey,
wir suchen noch einen Heiler für unsere 1. Raidgruppe und wären interessiert. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Mythic Content & wir versuchen die Raidzeiten soweit human zu gestalten:
Mi & Do 19:30 - 22:00 Uhr
So 19:00 - 22:00 Uhr
Unser aktueller Stand ist 6/10 Mythic.

Alle weiteren Infos zu uns findest Du hier:

Falls Du Interesse hast, einfach mal ingame bei mir melden :slight_smile:

Grüße,
Lyrîa

Hey Alurmi,

ich denke Du könntest gut bei uns reinpassen.

Schau Dir einfach mal unseren Post an und adde mich, dann können wir alles weitere bequatschen.

Viele Grüße
Fabi

Loewenherz#2733

Experîence auf Frostwolf (10/10 HC) sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.