die Compañeros auf Teldrassil sind eine Familiäre Gilde die bestrebt sind den Hero-Content vor dem nächsten Addon zu clearen. Mit Spass und auch dem nötigen Ernst laufen wir die Raids erfolgreich. Raidtage sind Freitag von 20.00 - 23.00 Uhr und Dienstag von 20.00 - 22.00 Uhr.
Bei uns brauchst du nicht hochdeutsch zu sprechen, weil wir der bayrischen Sprache mächtig sind.
Würde mich freuen dir im Discord mehr über uns zu erzählen.
hallo
das was ich gelesen habe in deinem beitrag passt wie die faust aufs auge.
wir selber stehen kurz vor dem kill von boss nr.5
sind in einem guten alter von mitte 20 bis 40.
raid und gildenleitung spielen spielen seit 2005 wow und haben sehr viel erfahrung.
hier unser link, vieleicht schreibst du mir ja.
ansonsten viel glück
kaiba#2809
Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.
Hey Valdori, ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten. wir suche dringnde einen Holy Priest und erfüllen alle deine Vorstellungen melde dich mal. Zerxses#2612
Hey, aktuell suchen wir noch einen Prist für unsere Gilde :). Wir haben den HC Clear wie zuvor wieder als Ziel, in Mythic wollten wir rein schauen, aber nicht auf Teufel komm raus. Wir sind sehr aktiv und laufen jeden Tag Keys bis +16 aktuell. Deine Beschreibung passt sehr gut auf unsere, wenn du möchtest können wir über Discord quatschten ? Discord: Bambi#8003
ich hoffe, ich komme nicht zu spät^^
Wir von ‚speechless‘ spielen auf Eredar, einem durchaus gut besuchten Realm. Wir haben 2 Raidtage (Do. + So. jeweils 19:30 - 22:30). Unsere Gilde besteht seit 2005, ist also keine Eintagsfliege
Lies Dich gerne mal ein und melde Dich bei Interesse einfach mal.