Holypriest sucht neues Heim

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Seite wechseln und einen Neuanfang starten, deswegen suche ich eine nette Gilde die mit folgendes bieten kann:

  • Strukturierte Gilde mit erfahrener Gilden und Raidleitung
  • 2 Raidtage ab 19 bis max 23 Uhr wo von einer am Wochenende stattfinden
    sollte aber kein Muss
  • HC clear Ambition und optional mythischer Content
  • Interesse an M+ Keys mit Ziel KSM, am liebsten interne Stammgruppe
  • Gechillte Leute ohne ragenden Raidlead wo man auch mal wipen darf
  • Familiäre Atmosphäre mit Rücksicht auf Reallife
  • Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt
  • Abend sollte schon was los sein ohne das man alleine online ist

Zu mir:

  • Holypriest (m) im fortgeschrittenen Alter
  • Bayerischer Staatsbürger der auch Hochdeutsch reden kann
  • Zur Zeit 10/10 nhc, 3/10 hc, 1.8 Rio
  • Ehrgeizig, kritikfähig, verbesserungsbestrebt
  • Gepflegter Char, Selbstversorger Alchi/VZ
  • Discord oder Ts (habe beides)
  • Ein Manko was aber erst im persönlichen Gespräch erörtert wird

Der Server sollte schon etwas größer sein und nicht in Einöde ersticken.

Kontaktaufnahme hier übers Forum ich melde mich dann bei euch wenn es passt.

LG Valdorí

Hey wir sind zwar auch erst eine etwas jüngere Gilde, aber wir suchen aktuell noch einen heal :slight_smile:

Hallo Valdorí,

wir sind noch auf der suche nach einem zuverlässigen Heiler. Vielleicht wäre das ja was für dich.

ich würde mich über ein persönliches TS gespräch mit dir freuen.

LG
Andi

B-Tag: DJNDEE#1490

Hallo,

Schau doch gerne mal bei uns vorbei.
Eventuell passen wir ja zueinander :slight_smile:

Grüße Gumba

Hey, wir sind genau auf der Suche nach einem Holy Priest und denken, wir koennen dir alles bieten was du suchst :slight_smile:

Hallo Valdori,

die Compañeros auf Teldrassil sind eine Familiäre Gilde die bestrebt sind den Hero-Content vor dem nächsten Addon zu clearen. Mit Spass und auch dem nötigen Ernst laufen wir die Raids erfolgreich. Raidtage sind Freitag von 20.00 - 23.00 Uhr und Dienstag von 20.00 - 22.00 Uhr.
Bei uns brauchst du nicht hochdeutsch zu sprechen, weil wir der bayrischen Sprache mächtig sind.

Würde mich freuen dir im Discord mehr über uns zu erzählen.

Gruß

Usranos / Dieter

B-tag Usranos#2599

hallo :slight_smile:
das was ich gelesen habe in deinem beitrag passt wie die faust aufs auge.
wir selber stehen kurz vor dem kill von boss nr.5
sind in einem guten alter von mitte 20 bis 40.
raid und gildenleitung spielen spielen seit 2005 wow und haben sehr viel erfahrung.
hier unser link, vieleicht schreibst du mir ja.
ansonsten viel glück :slight_smile:
kaiba#2809

Hallo Valdori,

Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

Hey Valdori, ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten. wir suche dringnde einen Holy Priest und erfüllen alle deine Vorstellungen melde dich mal. Zerxses#2612

Beitrag kann geschlossen werden bin fündig geworden.
Danke an alle die sich bemüht haben.

LG Valdorí

Hey, aktuell suchen wir noch einen Prist für unsere Gilde :). Wir haben den HC Clear wie zuvor wieder als Ziel, in Mythic wollten wir rein schauen, aber nicht auf Teufel komm raus. Wir sind sehr aktiv und laufen jeden Tag Keys bis +16 aktuell. Deine Beschreibung passt sehr gut auf unsere, wenn du möchtest können wir über Discord quatschten ? Discord: Bambi#8003

grüss dich,
wir sind egarde bei 6/10 HC und sichen noch nen heiler :slight_smile: vieleicht schreibste mir ja mal und wir können über alles schnacken?

Hallo Valdorí,

ich hoffe, ich komme nicht zu spät^^
Wir von ‚speechless‘ spielen auf Eredar, einem durchaus gut besuchten Realm. Wir haben 2 Raidtage (Do. + So. jeweils 19:30 - 22:30). Unsere Gilde besteht seit 2005, ist also keine Eintagsfliege :slight_smile:
Lies Dich gerne mal ein und melde Dich bei Interesse einfach mal.

So long, beste Grüße,

Thalion#21758

Hey Valdori,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

Ascension sucht dich!

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.