Holypriest sucht Raidgilde

Henlo!
Ich bin Suki, ein fröhlich-frecher Holypriest. Im RL habe ich Level 32 mit einer EP-Leiste von 90% zu 33.

Was ich suche?
Eine Gilde, in der ich mich wohlfühlen kann und auch ein wenig gefordert bin. Ich spiele seit Burning Crusade und kenne mich recht gut mit dem WoW Universum aus. Immerhin habe ich viele Raids auf HC gecleared und aktuell steht es bei Season 1 im Raid: 3/8 Mythisch und eine Wertung von 2,2k. im M+. Bei Season 2 steht es aktuell bei 9/9 nhc und 8/9 hc. Der Wunsch nach mythisch wäre gut, allerdings hänge ich mit meinem Equip fest. Da kommt Deine Community/Gilde ins Spiel. Ich würde gerne wieder Raids und M+ ballern um mich zu verbessern.

Warst Du in einer Gilde?
Ja war ich, die ist aber inaktiv geworden und sind zu FF14 gewechselt. Vollkommen okay, ich finde das Spiel nett aber es zieht mich nicht. Also bin ich bei WoW.

Hast Du Logs?
Ja habe ich, allerdings sind sie meist grau, weil einfach andere Heiler mehr schwitzen als ich und weil ich halt kein Tryhard bin, solange es nicht nötig ist. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Mensch der nicht Leistung bringt, aber wenn andere es mit einem GS von 435+ mehr raushauen und ich mit meinen popeligen 411 (nun 422) GS nicht drankomme, ist es nun einmal so, dass sie grau sind. Schau sie Dir einfach selbst an: warcraftlogs. com/user/reports-list/432534

Alternativer Link: warcraftlogs. com/reports/9jbVG6aHTZYcfMxK

Erzähl was von Dir
Ich bin anders vielleicht als viele Menschen, nur ich brauche klare Ansagen und hasse es einem hinterher zu rennen. Also wenn es nicht passt, dann sag es mir bitte direkt. Ich kann mit Kritik umgehen. Alternativ bin ich auch offen für Verbesserungsvorschläge, Nachhilfe oder/und Tipps. Ich bin nämlich Jemand der versucht sich stets zu verbessern. Ich liebe verrückte Menschen, da ich einfach selbst neuroqueer bin. Definition hier: neuroqueer.wordpress. com/about/ Kleiner Tipp: Frag einfach nach wenn Du was wissen willst, ich bin (sehr) offen.

Weitere Fragen oder Interesse?
Schreib mich an bei Battle.net: Sukino#2161 oder Discord: Sukino#2794

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.