Holypriest sucht Raid/M+

Heyho und schön Dich hier zu lesen.
Meine Person sucht eine nette Truppe oder/und Gilde die gerne M+ und Raids läuft.

Wer bin ich?

Ich bin Suki, 29+ und spiele seit Burning Crusade (2007 - also eine seeeehr lange Zeit). Dabei spiele ich **meine Mains meinen Holypriest.

Was bring ich mit?

Das ist eine sehr gute Frage. Tatsächlich bin ich ein aufgedrehter, offener und ehrlicher Mensch. Ich bin immer zuverlässig, wenn man Hilfe benötigt und unterhalte mich gerne auf Discord etc. Also Mikrofon, PC und Internet hab ich schon mal. Gott sei Dank! :stuck_out_tongue:
Du kannst es Dir aussuchen: Hexer, Holy oder alle zusammen :smiley:

Was ist Dein Ziel?

Ehrlich gesagt bin ich kein Schwitzer mehr, weil die Zeit auch leider aufgrund von Arbeit nicht immer gegeben ist. Zwar bin ich idR abends da. Dementsprechen wäre mindestens der heroische Raid perfekt. Wenn meine Leistung langt auch mythisch. Go for it! :smiley:
M+ bin ich sehr einfach: So hoch es geht und gib ihm :smiley:

Deine Zeiten?

Aktuell: Mo / Di / Mi / Do geht immer. Kann sich aber ändern. Fr / Sa bin ich oft unterwegs. Also such’s Dir aus! :smiley:

Wo kann man dich adden?

Adde mich bei Discord unter Sukino oder B-net unter Sukino#2161 - wir schnacken einfach und lern mich kennen. Vielleicht bin ich auch Dein größter Albtraum :wink:

Alles klärchen? Easy! Wenn Du noch Fragen hast: Adde mich <3

Hey Suki!

Also Ex-Hexe verbindet uns ja etwas :smiley: Wir suchen noch Unterstützung für unseren RAID, der derzeit auf 6/8 NHC nach dem ersten Anlauf steht.

Wir, die Strawberry Skillshake’s, befinden uns mit einer bunten Horde und Allianz Mischung irgendwo im Alter von 25 bis hoch in die 40er :3

Ich bin heute Abend gegen 17 Uhr wohl online, und würde mich freuen, wenn wir uns mal kurz auf einen Plausch treffen könnten.

Liebe Grüße aus dem Obstkorb der Skillshake’s
Catie

1 Like

Hey Suki,

ich könnte dich gut in unserem Raid brauchen. Schreib mir gerne falls du Lust hast!
Speckboi#2401

LG Mike

1 Like

Aktuell bin ich immer noch auf der Suche mit meinem Holypriest. (Aktueller Stand mit Randoms: 4/8 HC - leider kommt man da nicht weiter. Gerne auch Logs auf Anfrage)

Hallo Sukino, vielleicht wären wir ja was für dich! 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 6/8 HC

Und immer noch suche ich mit meinem Holypriest. Ich betone gerne nochmal, dass NUR mein Holypriest sucht. :smiley: