Holypriest sucht (wieder) Anschluss

Heyho ihr lieben Leute.
Ich bin Holypriest und suche tatsächlich eine Gilde für M+ oder Raids.

Ich bin dem bestehen von NC Heroisch wieder offline gegangen für längere Zeit. Mittlerweile bin ich alleine und habe keine Person, mit der ich wirklich spielen kann. Deshalb suche ich eine Gilde oder eine ordentliche Truppe. Ich bin nicht abgeneigt den Server zu wechseln und bin offen für Neues.

Zu mir:
Ich arbeite als Erzieher im Kindergarten und bin meistens am Wochenende weg. Das heißt ich habe von Mo - Do sowie Sonntag ab 19 Uhr Zeit. Ich bin durchgeknallt, sage (leider) immer die Wahrheit und etwas speziell.

Im Spiel:
Ich spiele seit 2007 WoW und bin ein begeisterter Holypriest. Habe einen GS von ca. 225 und bin bei ca. 5/10 nhc. Mein Ziel ist das Ganze auf HC zu klatschen, aber dazu brauchts Leute. M+ mache ich auch gerne und bin auch wiperesistent sowie im TS/DC gesprächig.

Fragen zu mir:
Kannst Du auch DD machen? Nope!
Lernst Du schnell? Ja.
Hilfst Du anderen aus? Ja.
Bist Du zuverlässig? Ja. Außer ich bin krank. :wink:

Noch weitere Fragen? Immer her damit.
Ansonsten einfach anschreiben: Sukino#2161

Hi, eventuell hättest du ja Interesse bei uns mitzumachen.
Wir sind momentan auf der Suche nach Heiler zur Verstärkung unseres Raidteams.

Schau dir doch mal unseren Beitrag an:

LG Xarga

Suchst Du noch?

Nachdem ich der Gilde von Xarga zu speziell war und obwohl man eine gute Leistung (siehe: warcraftlogs (punkt) com/reports/7Hx4Qg6hFJVrKYnD ) gebracht hat, wurde ich abgelehnt. Also suche ich immer noch. Einfach anschreiben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hey, an der Stelle nochmal vielen Dank, dass du dabei warst. Das ging gestern etwas unter. Es tut mir Leid, dass es nicht gepasst hat und ich hoffe du wirst bald fündig bei deiner Suche.
Deine Leistung war top!
LG Xarga

Suchst Du noch ? Wir suchen noch einen Heal für unsere Raidcommunity die sich noch im Aufbau befindet. Wollen gemeinsam NHC/HC clearen. Meld Dich doch mal. Battletag: Devildance#21728.
Wircwürden uns sehr freuen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.