Holypriest sucht

Hallo!

Habe vor nem Monat nach 2 Jahren Pause wieder angefangen und suche nun eine Gilde damit ich nicht alleine zocken muss…

Kann leider nicht raiden, es sei denn der Raid findet nachts statt oder Sonntag xD
Meine Arbeitszeiten erlauben das leider nicht…aber vielleicht gibts ja ne Gilde mit random Twinkraids oder so? :slight_smile:

Habe jahrelange Progresserfahrung (könnt ihr gern recherchieren :wink: und suche daher keine Anfänger- und/oder Familiengilde (no front). Die wenige Zeit die ich zum Zocken habe möchte ich in guter Gesellschaft mit Niveau verbringen :wink:

Bei Fragen und Interesse: Shu#2912

Hoffentlich bis bald!
Shu

Edit: Mein Main ist Shulynn-Eredar

Hallo liebe Abenteurerinnen und Abenteurer,

suchst du eine Gemeinschaft, die dich in die faszinierende Welt von Azeroth einführt oder dich dabei unterstützt, deine Rückkehr zu feiern? Dann bist du bei EXOTERIC genau richtig! Wir sind eine lebhafte und freundliche Gilde, die sich sowohl an Neueinsteiger, Wiedereinsteiger als auch alt eingesessene Veteranen richtet. Egal, ob du neu bist oder schon seit Jahren in den Schattenlanden herumstreifst, bei uns findest du ein Zuhause.

Wir sind stolz darauf, eine sehr frische Gilde zu sein, die erst seit dem 24. Dezember 2023 existiert. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einer eng verbundenen Gemeinschaft entwickelt, die gemeinsam die Herausforderungen von Azeroth meistert.

Unsere Gilde legt großen Wert auf ein harmonisches und unterstützendes Umfeld. Wir verstehen, dass das echte Leben immer Vorrang hat, und fördern ein respektvolles Miteinander, in dem sich jeder willkommen und wertgeschätzt fühlt.

Was bieten wir dir?

  • Eine aktive Community, die sich gegenseitig unterstützt und zusammenhält.
  • Einen Discord-Server für einfache Kommunikation und gemeinsame Aktivitäten.
  • Regelmäßige Raid-Gruppen, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen und epischer Beute sind.
  • Mythisch+ Dungeon-Gruppen, die bei Bedarf zusammengestellt werden, um die höchsten Schwierigkeitsgrade zu meistern.
  • Eine freundliche Atmosphäre, in der Spaß und Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen.

Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Alter, Erfahrung oder Spielstil.
Wir glauben fest daran, dass das gemeinsame Erleben von Abenteuern und das Teilen von Geschichten uns als Gemeinschaft stärker macht.

Wenn du Teil von EXOTERIC werden möchtest oder einfach nur mehr Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine Nachricht (Oxydion#2530) und wir heißen dich herzlich willkommen.

Auf bald in Azeroth!

Bist du mittlerweile fündig geworden? :smiley: